The Magicians bei Save.TV

News & Status von und zu Save.TV
Antworten
stv-news
Dienst-Account
Beiträge: 106
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:00

The Magicians bei Save.TV

Beitrag von stv-news » Sa 24. Sep 2016, 16:36

Die Quelle dieses Bildes ist: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/M/MV5BNjM4NDM5MzAwNl5BMl5BanBnXkFtZTgwNDI2MjI3NzE@._V1_SY1000_SX1000_AL_.jpgFree-TV Premiere

The Magicians, 1. Staffel, 30.09.2016 um 20:15 Uhr auf sixx

Fantasyserie USA 2015, Folge: S01E01 Titel: Verbotene Magie

The Magicians verarbeitet mit eindrucksvollen Bildern die mysteriöse Welt der Magie, wie wir Sie aus dem Klischee von Zaubervorstellungen und Kinderbüchern kennen, jedoch mit einem deutlich gefährlicheren Hintergrund.

Aufgrund guter Quoten wurde bereits eine 2. Staffel von The Magicians geordert.
Save.TV Startseite hat geschrieben:Wer glaubt schon an Magie? Quentin Coldwater muss während seines Studiums schnell einsehen, dass viel mehr als nur Aberglaube dahinter steckt und dass die Welt, wie er sie kennt, in großer Gefahr schwebt.
Sieh dir die wunderbare Welt der Zauberei aus einem völlig neuen Blickwinkel an und verfolge The Magicians gleich hier bei Save.TV!
Vielen Dank an der Stelle an die nützlichen Infos bei den Serienhighlights auf der User Startseite bei Save.TV. Die Serie The Magicians wollte ich eigentlich auf mein Free-TV Radar stellen, hab ich aber vergessen.

Text- & Informationsquelle: Save.TV Startseite, Save.TV EPG-Eintrag

Bildquelle: IMDB.COM
Titles: The Magicians (2015)
Copyright: Photo by Syfy/Rodolfo Martinez/Syfy - © 2015 Syfy Media, LLC


Mit diesem User liefert Euch das TV-Forum.Info Team aktuelle News von und über Save.TV (STV). Wir sind unabhängig: keine Werbeanzeigen, keine bezahlten / Paid Links. Die Quelle wird im jeweiligen Beitrag mit angegeben und/oder verlinkt.

Save.TV ist ein Internet / Cloud Video Recorder für die meisten deutschen TV Programme. Abhänig vom gewählten Tarif ist maximal eine Speicherdauer von 60 Tagen bei unbegrenzter Anzahl von TV Aufnahmen in unterschiedlichen Qualitätsstufen möglich. Für die meisten Sender werden die Aufzeichnungen auch werbefrei bereitgestellt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast