Seite 1 von 1

Update der Save.TV App´s

Verfasst: Mo 22. Aug 2016, 16:16
von stv-news
Die Quelle dieses Bildes ist: https://www.save.tv/STV/IMG/global/skin/tvcloud/img/save-tv.png
Genieße mit den Updates unserer iOS und Fire TV App noch mehr Komfort. Neben Optimierungen im Bereich Stabilität & Design, kannst du in der Fire TV App nun auch auf einzelne Funktionen der Webseite, wie z. B. die „Bereits gesehen“ Funktion zugreifen. Auch merkt sich die App an welcher Stelle das Abspielen einer Sendung unterbrochen wurde und nimmt die Wiedergabe exakt an dieser Stelle wieder auf.

Unsere neue iOS Version unterstützt nun Anwendungen wie: Bild-in-Bild, SlideOver und SplitScreen (während des Streamings können weitere Apps in den Screen gezogen bzw. aktiv genutzt werden). Zusätzlich erwarten dich noch mehr Sendungsdetails und weitere Filtermöglichkeiten.

Wir freuen uns auf dein Feedback und wünschen dir beste Unterhaltung!

(News-Quelle: Save.TV Info/Start-Seite)

Hier geht´s zu den Save.TV Apps