Update der Save.TV App´s

News & Status von und zu Save.TV
Antworten
stv-news
Dienst-Account
Beiträge: 106
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:00

Update der Save.TV App´s

Beitrag von stv-news » Mo 22. Aug 2016, 16:16

Die Quelle dieses Bildes ist: https://www.save.tv/STV/IMG/global/skin/tvcloud/img/save-tv.pngGenieße mit den Updates unserer iOS und Fire TV App noch mehr Komfort. Neben Optimierungen im Bereich Stabilität & Design, kannst du in der Fire TV App nun auch auf einzelne Funktionen der Webseite, wie z. B. die „Bereits gesehen“ Funktion zugreifen. Auch merkt sich die App an welcher Stelle das Abspielen einer Sendung unterbrochen wurde und nimmt die Wiedergabe exakt an dieser Stelle wieder auf.

Unsere neue iOS Version unterstützt nun Anwendungen wie: Bild-in-Bild, SlideOver und SplitScreen (während des Streamings können weitere Apps in den Screen gezogen bzw. aktiv genutzt werden). Zusätzlich erwarten dich noch mehr Sendungsdetails und weitere Filtermöglichkeiten.

Wir freuen uns auf dein Feedback und wünschen dir beste Unterhaltung!

(News-Quelle: Save.TV Info/Start-Seite)

Hier geht´s zu den Save.TV Apps


Mit diesem User liefert Euch das TV-Forum.Info Team aktuelle News von und über Save.TV (STV). Wir sind unabhängig: keine Werbeanzeigen, keine bezahlten / Paid Links. Die Quelle wird im jeweiligen Beitrag mit angegeben und/oder verlinkt.

Save.TV ist ein Internet / Cloud Video Recorder für die meisten deutschen TV Programme. Abhänig vom gewählten Tarif ist maximal eine Speicherdauer von 60 Tagen bei unbegrenzter Anzahl von TV Aufnahmen in unterschiedlichen Qualitätsstufen möglich. Für die meisten Sender werden die Aufzeichnungen auch werbefrei bereitgestellt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast