verbessertes Save.TV Archiv

News & Status von und zu Save.TV
Antworten
stv-news
Dienst-Account
Beiträge: 106
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:00

verbessertes Save.TV Archiv

Beitrag von stv-news » Fr 12. Aug 2016, 14:54

Die Möglichkeiten auf der Save.TV Website unter Mein Videoarchiv zu selektieren waren bislang ein deutlich eingeschränkt. Insbesondere bei der Auswahl nach Sendetermin konnte man nur starre Filter auswählen, zum Beispiel die letzten 7 Tage. Wer viel Programmiert, oder im XXL Tarif über den so genannten Catch All Channel verfügte, hatte nur in der vertikalen EPG Ansicht eine sinnvolle Darstellung (Alle Sender parallel in einem Zeitstrahl).

Eine Selektion ist ab sofort auch nach einem oder mehreren frei bestimmten Aufnahmetagen möglich. In Kombination mit den weiteren Filtern, gibt es nun für jede Suche einen sinnvollen Weg in Eurem Save.TV Video Archiv fündig zu werden.

Wie gehabt, könnt Ihr auswählen ob abgeschlossene und/oder programmierte Save.TV Aufnahmen angezeigt werden sollen. Die Filter erlauben auch die Auswahl bestimmter Sender, Sendezeiten oder Genres. Ob Gruppiert werden soll, stellt man nun auch nicht mehr versteckt in den Einstellungen, sondern direkt in der Archiv Ansicht ein. Mit einem weiteren Schalter können direkt nur Highlights angezeigt werden.

Für die User des Catch All Channels besonders interessant ist die Möglichkeit nur Manuelle Aufnahmen oder bestimmte Stichwort/Selektive Channels anzuzeigen.
Dateianhänge
160812_Save.TV Videoarchiv.png
160812_Save.TV Videoarchiv.png (78.84 KiB) 437 mal betrachtet


Mit diesem User liefert Euch das TV-Forum.Info Team aktuelle News von und über Save.TV (STV). Wir sind unabhängig: keine Werbeanzeigen, keine bezahlten / Paid Links. Die Quelle wird im jeweiligen Beitrag mit angegeben und/oder verlinkt.

Save.TV ist ein Internet / Cloud Video Recorder für die meisten deutschen TV Programme. Abhänig vom gewählten Tarif ist maximal eine Speicherdauer von 60 Tagen bei unbegrenzter Anzahl von TV Aufnahmen in unterschiedlichen Qualitätsstufen möglich. Für die meisten Sender werden die Aufzeichnungen auch werbefrei bereitgestellt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

646377
Beiträge: 198
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:50

Re: verbessertes Save.TV Archiv

Beitrag von 646377 » Fr 12. Aug 2016, 20:56

Dafür ein großer Nachteil:
Bei der Eingabe der Suchbegriffs kann man NICHT MEHR NUR in Titel und Untertitel suchen.
Es gibt jetzt NUR NOCH die eine Option "Alle Texte durchsuchen".
Falls der Begriff irgendwo in einer Beschreibung vorkommt, dann wird die Sendung angezeigt, obwohl sie NICHTS mit dem Suchbegriff zu tun hat! Mit Verlaub, großer Blödsinn.
Ich habe es gestern moniert. Warten wir ab.

Viele Grüße

646377

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast