The Knick (Staffel 2) @ Save.TV

News & Status von und zu Save.TV
Antworten
stv-news
Dienst-Account
Beiträge: 104
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:00

The Knick (Staffel 2) @ Save.TV

Beitrag von stv-news » Mo 8. Aug 2016, 18:38

Die Quelle dieses Bildes ist: http://ia.media-imdb.com/images/M/MV5BMTc5NTgwNjE0Nl5BMl5BanBnXkFtZTgwNTE2OTk0NjE@._V1_.jpgThe Knick, 2. Staffel, 09.08.2016 um 22:30 Uhr auf zdf_neo
Retro/Drama Medizin Serie, USA 2015, Folge S02E01 Kalter Entzug
ZDF Mediathek Trailer

The Knick behandelt das New York'er Knickerbocker-Krankenhaus im/nach dem Jahre 1900. Dort arbeiten innovativen Chirurgen, Krankenschwestern und Mitarbeitern, die medizinische Einschränkungen überwinden müssen.

Zur damaligen Zeit standen weder Antibiotika noch Penicillin zur Verfügung. Entsprechend hoch war die Sterblichkeit.

Leider ist The Knick Staffel 1 zur Zeit bei keinem VoD Anbieter in einer Flatrate enthalten.
Save.TV Startseite hat geschrieben:Der brillante Chirurg Dr. John Tackery führt das New Yorker Krankenhaus „The Knick“. Doch seine Drogensucht bringt in selbst in Behandlung – und die Zukunft der Klinik ist ungewiss. Nimm die spannungsgeladene Fortsetzung gleich auf!


Mit diesem User liefert Euch das TV-Forum.Info Team aktuelle News von und über Save.TV (STV). Wir sind unabhängig: keine Werbeanzeigen, keine bezahlten / Paid Links. Die Quelle wird im jeweiligen Beitrag mit angegeben und/oder verlinkt.

Save.TV ist ein Internet / Cloud Video Recorder für die meisten deutschen TV Programme. Abhänig vom gewählten Tarif ist maximal eine Speicherdauer von 60 Tagen bei unbegrenzter Anzahl von TV Aufnahmen in unterschiedlichen Qualitätsstufen möglich. Für die meisten Sender werden die Aufzeichnungen auch werbefrei bereitgestellt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast