Seite 1 von 1

Da Vinci's Demons bei Save.TV

Verfasst: Sa 11. Jun 2016, 16:41
von stv-news
Da Vinci's Demons, 3. Staffel, 12.06.2016 um 20:15 Uhr auf SuperRTL (Da Vinci's Demons - Semper Infidelis)
mit Tom Riley als Leonardo da Vinci, Laura Haddock als Lucrezia Donati
Folge S03E01, Die große Schlacht, Großbritannien / USA 2015
Save.TV Startseite hat geschrieben:Er sieht nicht nur die Zukunft, er erfindet sie zugleich! Als Visionär und Freidenker ist Leonardo da Vinci seiner Zeit weit voraus, seine draufgängerische Art gerät ihm aber ein ums andere Mal zum Verhängnis. In der dritten und letzten Staffel wird er Opfer seiner eigenen Genialität, als das Osmanische Reich seine Erfindungen gegen ihn einsetzt. Die Invasoren bedrohen die Heimat Leonardos und nur mit vollem Einsatz und ungewöhnlichen Methoden kann er sie aufhalten! Doch der größte Feind den es zu schlagen gilt – ist er selbst.
Reise mit dem Genie durch die Renaissance und
nimm die neuen Folgen gleich auf!