Da Vinci's Demons bei Save.TV

News & Status von und zu Save.TV
Antworten
stv-news
Dienst-Account
Beiträge: 104
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:00

Da Vinci's Demons bei Save.TV

Beitrag von stv-news » Sa 11. Jun 2016, 16:41

Da Vinci's Demons, 3. Staffel, 12.06.2016 um 20:15 Uhr auf SuperRTL (Da Vinci's Demons - Semper Infidelis)
mit Tom Riley als Leonardo da Vinci, Laura Haddock als Lucrezia Donati
Folge S03E01, Die große Schlacht, Großbritannien / USA 2015
Save.TV Startseite hat geschrieben:Er sieht nicht nur die Zukunft, er erfindet sie zugleich! Als Visionär und Freidenker ist Leonardo da Vinci seiner Zeit weit voraus, seine draufgängerische Art gerät ihm aber ein ums andere Mal zum Verhängnis. In der dritten und letzten Staffel wird er Opfer seiner eigenen Genialität, als das Osmanische Reich seine Erfindungen gegen ihn einsetzt. Die Invasoren bedrohen die Heimat Leonardos und nur mit vollem Einsatz und ungewöhnlichen Methoden kann er sie aufhalten! Doch der größte Feind den es zu schlagen gilt – ist er selbst.
Reise mit dem Genie durch die Renaissance und
nimm die neuen Folgen gleich auf!


Mit diesem User liefert Euch das TV-Forum.Info Team aktuelle News von und über Save.TV (STV). Wir sind unabhängig: keine Werbeanzeigen, keine bezahlten / Paid Links. Die Quelle wird im jeweiligen Beitrag mit angegeben und/oder verlinkt.

Save.TV ist ein Internet / Cloud Video Recorder für die meisten deutschen TV Programme. Abhänig vom gewählten Tarif ist maximal eine Speicherdauer von 60 Tagen bei unbegrenzter Anzahl von TV Aufnahmen in unterschiedlichen Qualitätsstufen möglich. Für die meisten Sender werden die Aufzeichnungen auch werbefrei bereitgestellt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast