Neue Sender und neuer Newsletter

News & Status von und zu Save.TV
Antworten
Thinkerbelle
Beiträge: 144
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:34
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv

Neue Sender und neuer Newsletter

Beitrag von Thinkerbelle » Do 2. Jun 2016, 14:15

Ich hab heute ne Mail von Save.tv bekommen, dass es in den nächsten Tagen neue Sender gibt, dafür aber ein paar kaum genutzte Sender wegfallen. Ich hab mal ausprobiert, in der Suche tauchen sie schon auf und man kann dort auch schon programmieren.
Und eben hab ich nachgesehen, in der Senderliste sind sie auch eingetragen.
Sehr gerne möchten wir Ihnen noch mehr individuelles Fernsehvergnügen bereiten und Sie mit zwei neuen Sendern und einem Save.TV Kids Paket überraschen:

Bereits morgen starten die beiden Sender bei Save.TV. Im Laufe des Tages werden Sie TLC & eoTV in der Senderübersicht des TV Programmes angezeigt bekommen und können dann sofort mit Ihren Programmierungen starten! Im Gegenzug werden wir die Sender CNBC Europe, Bloomberg, BBC World und Euronews nicht mehr anbieten, da diese nur sehr selten programmiert werden.

TLC, der Sender für Frauen, zeigt Sendungen zu den Themengebieten: Familienbande, Kochen & Backen, Style & Beauty, Crime, Schicksale uvm.


eoTV startet bei Save.TV zur PrimeTime und zeigt Highlights, wie z. B. "Mistresses - Aus Lust und Leidenschaft", "Residue", "A Young Doctor's Notebook" und "Hustle - Unehrlich währt am längsten".


Schon heute bekommen Sie die Möglichkeit einen ersten Blick auf unser Save.TV Kids Paket zu werfen. Einfach www.save.tv/kids aufrufen und sich gerne für den Kids-Newsletter anmelden.
Für den Kids-Newsletter hab ich mich angemeldet. Unter der Webadresse steht allerdings nicht viel drüber - nur fiel mir auf, dass da noch ein weiterer Sender - RIC - aufgelistet ist.



Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

646377
Beiträge: 180
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:50

Re: Neue Sender und neuer Newsletter

Beitrag von 646377 » Fr 3. Jun 2016, 07:36

Thinkerbelle hat geschrieben:....
Für den Kids-Newsletter hab ich mich angemeldet. Unter der Webadresse steht allerdings nicht viel drüber - nur fiel mir auf, dass da noch ein weiterer Sender - RIC - aufgelistet ist.
Ich glaube, RIC und eoTV sind identisch.
Siehe z.B.
http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/s ... v,RIC.html

Viele Grüße

646377

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Thinkerbelle
Beiträge: 144
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:34
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv

Re: Neue Sender und neuer Newsletter

Beitrag von Thinkerbelle » Fr 3. Jun 2016, 12:26

Das kann sein. Bei eoTV stehen tagsüber keine Programme, das fängt erst abends an. Da kommt vielleicht noch das RIC rein.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Fox   
Administrator
Beiträge: 519
Registriert: Do 3. Mär 2016, 13:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: SaveTV
Kontaktdaten:

Re: Neue Sender und neuer Newsletter

Beitrag von Fox    » Mo 6. Jun 2016, 22:07

So wie es aussieht, scheinen sich die Sender wohl einen Platz zu teilen - so wie auch KIKA und Arte in einigen Gegenden. Ich finde es amüsant, dass SaveTV die Sender haargenau voneinander trennt und abschneidet. Auch die Einordnung von Teleshopping neben Kids-Sendern ist einfach etwas irritierend.
Erkennen - Verstehen - Nutzen
Es gibt immer schlechte Beispiele - aber sollte man nicht versuchen, besser zu sein?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

andi112
Beiträge: 147
Registriert: Fr 26. Feb 2016, 20:32

Re: Neue Sender und neuer Newsletter

Beitrag von andi112 » Mi 8. Jun 2016, 23:15

Nun, die entfernten Sender brachten Informationen, wenn auch nur die des Mainstreams. Programmiert wurden sie sicherlich nur wenig. Statt der beiden neuen Sender hätte ich lieber RTL Nitro gehabt. Aber da wissen wir ja....... :lol:
Sendungen für Kids? Mir schwant nichts Gutes! Aber wie wäre es denn mit Kindern ??? ;)
P.S: Die Kinderprogramme von heute sind sowas von.........!!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast