iZombie 2. Staffel bei Save.TV

News & Status von und zu Save.TV
Antworten
stv-news
Dienst-Account
Beiträge: 104
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:00

iZombie 2. Staffel bei Save.TV

Beitrag von stv-news » Mi 25. Mai 2016, 14:21

iZombie, 2. Staffel, 02.06.2016 um 20:15 Uhr auf Sixx
Folge S02E01, Mürrische alte Liv (Grumpy Old Liv), Dramedy/Horror/Crime-Serie USA 2016

Wenn jemand bereits Staffel 1 von iZombie verfolgt hat: Achtung der Sendeplatz hat sich geändert. iZombie übernimmt den Sendeplatz von The Vampire Diaries Donnerstag 20:15.

Programmieren würde ich - wie in solchen Fällen immer zu empfehlen - die nächtliche Wiederholung. Save.TV gibt für 20:15 FSK 12 an. iZombie ist aber eigentlich FSK 16. Eventuell werden also einige höher eigestufte Teile Nachts ausgestrahlt.


Laut Save.TV handelt es sich bei iZombie um eine Crime Serie. Ich habe das aber mal durch Dramedy und Horror ergänzt. Die Serie bietet nicht nur reichlich Humor. Die Hauptdarstellerin Liv Moore - immerhin ein Zombie - wird am Anfang der 2. Staffel eigentlich von allen gehasst. Es gilt also nicht nur wieder Mordfälle aufzuklären, sondern alle möglichen Probleme zu bewältigen.
Save.TV Startseite hat geschrieben:Es steht wieder Hirn auf dem Speiseplan. Die zweite Staffel von iZombie setzt nochmal einen drauf und wird düsterer als zuvor. Die Doktorandin Liv Moore verspeist die Gehirne ihrer Leichen, um sich deren Erinnerungen einzuverleiben und Mordfälle aufzuklären. Dabei ändert sich zeitweise auch ihre Persönlichkeit. Serienschöpfer Rob Thomas verspricht: „Zu Beginn der zweiten Staffel hasst eigentlich jeder Liv!“ Wie wird sich das Verhältnis zwischen Liv und ihrem Erzfeind Blaine herauskristallisieren? Und wer finanziert eigentlich Blaine? Finde es heraus und programmiere gleich die neue Staffel!!


Mit diesem User liefert Euch das TV-Forum.Info Team aktuelle News von und über Save.TV (STV). Wir sind unabhängig: keine Werbeanzeigen, keine bezahlten / Paid Links. Die Quelle wird im jeweiligen Beitrag mit angegeben und/oder verlinkt.

Save.TV ist ein Internet / Cloud Video Recorder für die meisten deutschen TV Programme. Abhänig vom gewählten Tarif ist maximal eine Speicherdauer von 60 Tagen bei unbegrenzter Anzahl von TV Aufnahmen in unterschiedlichen Qualitätsstufen möglich. Für die meisten Sender werden die Aufzeichnungen auch werbefrei bereitgestellt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Thinkerbelle
Beiträge: 144
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:34
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv

Re: iZombie 2. Staffel bei Save.TV

Beitrag von Thinkerbelle » Mi 25. Mai 2016, 19:10

Ich schau die Serie auch gerne, aber so viel Horror finde ich kommt da nicht vor - zum Glück. Die Verbrechen stehen schon im Vordergrund, auch wenn in der 1. Staffel zunehmend die Background Story mehr Raum einnahm. Das Auflösen der Verbrechen mit den Erinnerungen der Toten, die Liv More mit deren Gehirnen in sich aufnimmt finde ich nen witzigen Ansatz, vor allem wenn Liv dabei noch Verhaltensmuster ihrer Gehirnspender an den Tag legt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast