Seite 1 von 1

The Shannara Chronicles im Free TV

Verfasst: Fr 6. Mai 2016, 15:23
von stv-news
Elfen, Trolle usw. als Produkt eines weltweiten Atomkriegs. Wer Fantasy nicht ganz abgeneigt ist. Sollte hier programmieren.

The Shannara Chronicles, 1.Staffel, 10.05.2016 um 20:15 Uhr auf RTL II
Fantasy-Fernsehserie, USA 2015
Save.TV Startseite hat geschrieben:Tausende von Jahren nach der Zerstörung der Zivilisation ist die Erde aufgeteilt in die sogenannten Vier Lande. Die Bewohner sind eine Mischung verschiedener Rassen, darunter Elfen, Zwerge, Trolle, Gnome und Menschen. Die abenteuerliche Geschichte der Serie beginnt als dunkle, schreckliche Mächte entfliehen können, die eigentlich für lange Zeit eingesperrt sein sollten. Eine Elfenprinzessin, ein wildes Nomadenmädchen und ein Halb-Elf begeben sich nun auf eine abenteuerliche Reise, um die bösen Mächte aufzuhalten.
Deutsche Free-TV-Premiere! Gleich hier aufnehmen!

Re: The Shannara Chronicles im Free TV

Verfasst: Fr 6. Mai 2016, 21:00
von andreas
Ich habe die Serie auf Amazon gesehen und empfehle jeden mal reinzuschauen. :-)

Re: The Shannara Chronicles im Free TV

Verfasst: Fr 6. Mai 2016, 21:22
von Thinkerbelle
Ich hab mir die Beschreibung bei Wunschliste durch gelesen und bin auch gespannt drauf. Allerdings werde ich sie garantiert wieder verpassen und dann später mal als Aufnahme ansehen. Ich hoffe die senden nicht zu viele Folgen auf einmal, denn dann hab ich meist keine Lust mehr einzusteigen, wenn ich zu weit hinterher hinke.