The Shannara Chronicles im Free TV

News & Status von und zu Save.TV
Antworten
stv-news
Dienst-Account
Beiträge: 106
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:00

The Shannara Chronicles im Free TV

Beitrag von stv-news » Fr 6. Mai 2016, 15:23

Elfen, Trolle usw. als Produkt eines weltweiten Atomkriegs. Wer Fantasy nicht ganz abgeneigt ist. Sollte hier programmieren.

The Shannara Chronicles, 1.Staffel, 10.05.2016 um 20:15 Uhr auf RTL II
Fantasy-Fernsehserie, USA 2015
Save.TV Startseite hat geschrieben:Tausende von Jahren nach der Zerstörung der Zivilisation ist die Erde aufgeteilt in die sogenannten Vier Lande. Die Bewohner sind eine Mischung verschiedener Rassen, darunter Elfen, Zwerge, Trolle, Gnome und Menschen. Die abenteuerliche Geschichte der Serie beginnt als dunkle, schreckliche Mächte entfliehen können, die eigentlich für lange Zeit eingesperrt sein sollten. Eine Elfenprinzessin, ein wildes Nomadenmädchen und ein Halb-Elf begeben sich nun auf eine abenteuerliche Reise, um die bösen Mächte aufzuhalten.
Deutsche Free-TV-Premiere! Gleich hier aufnehmen!


Mit diesem User liefert Euch das TV-Forum.Info Team aktuelle News von und über Save.TV (STV). Wir sind unabhängig: keine Werbeanzeigen, keine bezahlten / Paid Links. Die Quelle wird im jeweiligen Beitrag mit angegeben und/oder verlinkt.

Save.TV ist ein Internet / Cloud Video Recorder für die meisten deutschen TV Programme. Abhänig vom gewählten Tarif ist maximal eine Speicherdauer von 60 Tagen bei unbegrenzter Anzahl von TV Aufnahmen in unterschiedlichen Qualitätsstufen möglich. Für die meisten Sender werden die Aufzeichnungen auch werbefrei bereitgestellt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

andreas
Administrator
Beiträge: 253
Registriert: So 21. Feb 2016, 18:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: SAVE.TV
Kontaktdaten:

Re: The Shannara Chronicles im Free TV

Beitrag von andreas » Fr 6. Mai 2016, 21:00

Ich habe die Serie auf Amazon gesehen und empfehle jeden mal reinzuschauen. :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Thinkerbelle
Beiträge: 149
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:34
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv

Re: The Shannara Chronicles im Free TV

Beitrag von Thinkerbelle » Fr 6. Mai 2016, 21:22

Ich hab mir die Beschreibung bei Wunschliste durch gelesen und bin auch gespannt drauf. Allerdings werde ich sie garantiert wieder verpassen und dann später mal als Aufnahme ansehen. Ich hoffe die senden nicht zu viele Folgen auf einmal, denn dann hab ich meist keine Lust mehr einzusteigen, wenn ich zu weit hinterher hinke.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast