Seite 1 von 1

Ray Donovan (Staffel 3) bei Save.TV

Verfasst: So 1. Mai 2016, 17:34
von stv-news
Ray Donovan, 3.Staffel, 03.05.2016 um 23:20 Uhr auf zdf_neo (Free-TV-Premiere, Originaltitel: The Kalamazoo)
Serie über gesellschaftliche Problematik / soziale Brennpunkte USA 2015
Jon Voight (Mickey Donovan), Dash Mihok (Bunchy Donovan), Liev Schreiber (Ray Donovan), Katie Holmes (Paige Finney), Ian McShane (Andrew Finney)
Save.TV Startseite (memberHome) hat geschrieben:Das Leben von ,,Problemlöser“ Ray Donovan in der Glitzerstadt L.A. wird auch in der dritten Staffel nicht einfacher. Während er sich erfolgreich um die Probleme seiner reichen und meist berühmten Klienten kümmert, sieht es im eigenen Leben eher chaotisch aus: Seine Ehe ist nach der Affäre, die Abby hatte, zerrüttet. Das ist aber nicht die einzige Familienangelegenheit, die ihm zu schaffen macht… Die Free-TV-Premiere der spannenden US-Seriensensation gleich hier aufnehmen!