Ray Donovan (Staffel 3) bei Save.TV

News & Status von und zu Save.TV
Antworten
stv-news
Dienst-Account
Beiträge: 106
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:00

Ray Donovan (Staffel 3) bei Save.TV

Beitrag von stv-news » So 1. Mai 2016, 17:34

Ray Donovan, 3.Staffel, 03.05.2016 um 23:20 Uhr auf zdf_neo (Free-TV-Premiere, Originaltitel: The Kalamazoo)
Serie über gesellschaftliche Problematik / soziale Brennpunkte USA 2015
Jon Voight (Mickey Donovan), Dash Mihok (Bunchy Donovan), Liev Schreiber (Ray Donovan), Katie Holmes (Paige Finney), Ian McShane (Andrew Finney)
Save.TV Startseite (memberHome) hat geschrieben:Das Leben von ,,Problemlöser“ Ray Donovan in der Glitzerstadt L.A. wird auch in der dritten Staffel nicht einfacher. Während er sich erfolgreich um die Probleme seiner reichen und meist berühmten Klienten kümmert, sieht es im eigenen Leben eher chaotisch aus: Seine Ehe ist nach der Affäre, die Abby hatte, zerrüttet. Das ist aber nicht die einzige Familienangelegenheit, die ihm zu schaffen macht… Die Free-TV-Premiere der spannenden US-Seriensensation gleich hier aufnehmen!


Mit diesem User liefert Euch das TV-Forum.Info Team aktuelle News von und über Save.TV (STV). Wir sind unabhängig: keine Werbeanzeigen, keine bezahlten / Paid Links. Die Quelle wird im jeweiligen Beitrag mit angegeben und/oder verlinkt.

Save.TV ist ein Internet / Cloud Video Recorder für die meisten deutschen TV Programme. Abhänig vom gewählten Tarif ist maximal eine Speicherdauer von 60 Tagen bei unbegrenzter Anzahl von TV Aufnahmen in unterschiedlichen Qualitätsstufen möglich. Für die meisten Sender werden die Aufzeichnungen auch werbefrei bereitgestellt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast