Seite 1 von 1

Update der Windows 8.1 & 10 App ist da

Verfasst: Do 7. Apr 2016, 17:46
von stv-news
Wir freuen uns sehr auf Dein Feedback und eine Bewertung der App

Neue Features:

- Das TV - Programm kann nun auch rückwärts durchsucht werden
- Unterstützung des Google Chromecast 2
- Anlegen, Verwalten und Löschen von Channels
- Serienassistent

Re: Update der Windows 8.1 & 10 App ist da

Verfasst: Fr 8. Apr 2016, 21:43
von thomasfl
Mir hatte die erste Windows 8-App (noch als beta deklariert) optisch etwas besser gefallen. Die neuere App ist mir optisch etwas überfrachtet. Allerdings ist die Programmübersicht sehr gut gelungen. Es lässt sich um ein Vielfaches besser im Programm stöbern als über die Website.

Ein weiterer Vorteil der neuen Save.TV App für Windows 8.1 und Windows 10 ist, dass die App auf der neuesten API-Schnittstelle v3 von Save.TV basiert. Diese Schnittstelle ist recht effizient, daher ist der Zugriff gefühlt deutlich schneller als über die Website. Möglicherweise funktioniert der Zugriff auch noch, wenn die Website mal wieder Probleme hat.

Re: Update der Windows 8.1 & 10 App ist da

Verfasst: Fr 8. Apr 2016, 22:30
von stv-news
Hallo Save.TV Forum,
eine Auswahl der tollen und aktullen Save.TV Apps findet Ihr auf der Homepage Eures lieblings Cloud Recorders:

Save.TV Apps & Downloadmanager

Viel Spaß damit und berichtet über Eure Erfahrungen!