Aktion SaveTV XXL 3,74/Monat

Gesperrt
stv-news
Dienst-Account
Beiträge: 174
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:00

Aktion SaveTV XXL 3,74/Monat

Beitrag von stv-news »

Die Quelle dieses Bildes ist: https://www.save.tv/STV/IMG/global/skin/tvcloud/img/save-tv.png
Aktuell gibt es eine Aktion bei computerbild.de für Neukunden oder ehemalige Kunden von Save.TV ohne laufendes Vertragsverhältnis.

Man kann das Save.TV XXL Paket 90 Tage gratis testen. Es ist möglich bereits in diesem Zeitraum zu kündigen.

Kündigt man nicht, verlängert sich der Vertrag automaitsch um 12 bzw. 24 Monate mit einmalig 66% Rabatt.

Achtung hier sind vermutlich 12 Monate voreingestellt (Erfahrungswert). Diese Laufzeit kostet dann 5,61 pro Monat bzw. 67,32 pro Jahr.

Unter den Einstellungen kann man die "automatische" Vertragsverlängerung (im Anschluss an den Testzeitraum) jedoch von 12 auf 24 Monate XXL ändern.

24 Monate kosten dann 4,21 Euro monatlich bzw. 101,04 Euro für zwei Jahre. Da man insgesamt also 27 Monate hat kommt man auf 3,74 Euro pro Monat.

Der Registrierungslink für die Aktion 90 Tage Test und anschließend 66% Rabatt auf Save.TV XXL ist bis 09.01.2022 gültig.

Achtung
Wer in den 90 Tagen nicht kündigt und dann ebenfalls vor Ablauf der Kündigungsfrist den 12 bzw. 24 Monatsvertrag (mit 66% Rabatt) nicht kündigt verlängert den Vertrag automatisch zum Normalpreis (da ja z.B. 24 Monate voreingestellt sind). Der Preis ist dann natürlich richtig heftig (knapp 300 Euro!!)! So eine Aktion gibt es inzwischen jedes Jahr (zu etwas schlechteren Konditionen sogar mehrmals). Ihr solltet Euch dies also zuverlässig auf Wiedervorlage legen, oder kurz nach der erfolgreichen Buchung der 1. 24 Monate vorsorglich kündigen :? :oops:

Übrigens: Wir verdienen nichts an dem Link und sind daher unabhängig und ungebunden ;) Genau diese Aktion hatte ich übrigens selbst 2019 gebucht und war sehr zufrieden. Die Anzahlung der Störungen waren überschaubar (siehe hier im Forum). Ich habe Save.TV nur aus eigenen zeitlichen Gründen 2021 auslaufen lassen und deshalb auch bislang noch nicht gebucht. Ich überlegs mir ;)

Aktion bei Computer Bild, Artikel Update vom 03.01.2022, 12:08
Mit diesem User liefert Euch das TV-Forum.Info Team aktuelle News von und über Save.TV (STV). Wir sind unabhängig: keine Werbeanzeigen, keine bezahlten / Paid Links. Die Quelle wird im jeweiligen Beitrag mit angegeben und/oder verlinkt.

Save.TV ist ein Internet / Cloud Video Recorder für die meisten deutschen TV Programme. Abhänig vom gewählten Tarif ist maximal eine Speicherdauer von 100 Tagen bei unbegrenzter Anzahl von TV Aufnahmen in unterschiedlichen Qualitätsstufen möglich. Für die meisten Sender werden die Aufzeichnungen auch werbefrei bereitgestellt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gesperrt