Seite 1 von 1

Juchu endlich keinen Ärger mehr mit STV :)

Verfasst: Di 2. Okt 2018, 22:40
von Wall46
So seit heute bin ich STV frei und seit 1.9.2018 habe ich YOUTV. :D Bin noch in der Eingewöhnung, aber bisher gefällt es mir.
Völlig andere 'Soffsoviel' und zumindest reagiert der YTV Service bei Fragen ohne Standard Gesabbel und ausgeleierten WischiWaschi Textbausteinen. :)

Nochmal besonderen Dank an alle Helferlein hier, insbesondere für FOX und seine Download Unterstützung. :!:

Juchu endlich keinen Ärger mehr mit STV :)

Verfasst: Do 4. Okt 2018, 23:39
von Moderator
Na dann hoffe ich, Du kannst uns demnächst etwas im YouTV Forum hier auf tv-forum.info berichten.

Juchu endlich keinen Ärger mehr mit STV :)

Verfasst: Fr 5. Okt 2018, 16:07
von sv00010
Wall46 hat geschrieben: Di 2. Okt 2018, 22:40 So seit heute bin ich STV frei und seit 1.9.2018 habe ich YOUTV. :D Bin noch in der Eingewöhnung, aber bisher gefällt es mir.
Einer macht, was viele denken.
Viel Spass.

Juchu endlich keinen Ärger mehr mit STV :)

Verfasst: Sa 6. Okt 2018, 13:16
von Fox   
Immer wieder gern geschehen Wall46. Auch mit YouTV kann ich dir weiterhelfen, falls es Schwierigkeiten geben sollte, da das Angebot immerhin auch kostenlos genutzt werden kann. Ich wünsche dir viel Spaß mit YouTV. Für mich persönlich sieht es so aus, als sei YouTV intuitiver zu bedienen, SaveTV bietet hingegen Möglichkeiten für wesentlich fortgeschrittenere Szenarios.

Allerdings würde ich mich natürlich freuen, wenn du uns ein paar EInblicke in deinen Alltag mit YouTV gewähren würdest. ;)