Video-Archiv Herunterladen von ausgewählten Dateien

News & Status von und zu Save.TV
Antworten
andi112
Beiträge: 231
Registriert: Fr 26. Feb 2016, 20:32

Video-Archiv Herunterladen von ausgewählten Dateien

Beitrag von andi112 »

Nachdem ich dem Support telefonisch gemeldet hatte, dass das Herunterladen von ausgewählten Dateien nicht funktioniert, bekam ich heute folgende Antwort (also nach 2 Wochen):

herzlichen Dank für Ihre Nachricht vom 04.09.2018!

Unsere IT-Abteilung überarbeitet die Funktion den Download mehrerer ausgewählter Aufnahmen gleichzeitig zu veranlassen. Für die Dauer dieser Arbeiten wurde die Funktion temporär ausgebaut.

Sobald die Arbeiten abgeschlossen sind und die Funktion wieder bereitsteht werden wir dies auf der Startseite bekannt geben.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten