TV-Sender HealthTV, Fix&Foxi und RiC sowie neue Filter

News & Status von und zu Save.TV
Antworten
Benutzeravatar
Fox   
Administrator
Beiträge: 565
Registriert: Do 3. Mär 2016, 13:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: SaveTV
Kontaktdaten:

TV-Sender HealthTV, Fix&Foxi und RiC sowie neue Filter

Beitrag von Fox    » Mo 4. Dez 2017, 12:57

SaveTV hat mit Anfang der Adventszeit bereits mit dem beschenken angefangen. Die TV-Sender RiC und Fix&Foxi welche vorzugsweise Kinderprogramme ausstrahlen und bereits im SaveTV XXL Tarif enthalten sind, können nun auch von SaveTV XL Kunden programmiert und aufgenommen werden. Neu dabei ist ebenfalls der TV-Sender HealthTV, welcher in allen SaveTV-Paketen verfügbar ist.
Nicht zuletzt, bastelt SaveTV auch an der Webseite weiter, so gibt es nun einen neuen Filter, welcher Wiederholungen ausblendet und später auch in den Apps eingebaut werden soll.

Alles was jetzt noch fehlen würde, ist das SaveTV ein Weihnachtliches Logo bekommt, damit Weihnachten perfekt wird. ;)


Erkennen - Verstehen - Nutzen
Es gibt immer schlechte Beispiele - aber sollte man nicht versuchen, besser zu sein?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast