Achtung: Decoder Update erforderlich

Diskussionen zum Onlinevideorecorder onlinetvrecorder.com (OTR)
Antworten
otr-news
Dienst-Account
Beiträge: 55
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 23:10

Achtung: Decoder Update erforderlich

Beitrag von otr-news » Di 22. Aug 2017, 21:51

Ihr habt Probleme mit Eurer Decoder Software? Die Aufnahmen lassen sich nicht mehr dekodieren?

Bei onlinetvrecorder.com / OTR fand eine Serverumstellung statt. Offensichtlich hat OTR vergessen die Auswirkungen auf die User zu prüfen oder rechtzeitig zu informieren.

Es ist ein Update der OTR Software nötig. Die aktuelle Software für OnlineTVRecorder.com gibt es über die OTR Website
( https://www.onlinetvrecorder.com/v2/index.php?go=software )

Hintergrund:

Der Cloud TV Recorder Service onlinetvrecorder.com (OTR) zeichnet unterschiedlichste Sender auf. Diese werden jedoch nur verschlüsselt bereit gestellt. Dies ermöglichicht auch die Verbreitung der OTR Aufnahmen über zahllose und unabhängige Hoster, sog. Mirror Anbieter. Soweit Ihr ein Anrecht auf die Aufzeichnung habt, könnt Ihr die TV-Aufzeichnung mit der passenden Software entschlüsseln, daher dekodieren.


Mit diesem User liefert Euch das TV-Forum.Info Team aktuelle News von und über OnlineTVRecorder.com (OTR). Wir sind unabhängig: keine Werbeanzeigen, keine bezahlten / Paid Links. Die Quelle wird im jeweiligen Beitrag mit angegeben und/oder verlinkt.

OTR ist ein Online TV Recorder Service für deutsche und internationale TV-Sender. Der Service verschlüsselt die Aufzeichnungen, womit auch sog. Mirrors (Spiegel Server) die Aufnahmen vorhalten können. Wer Anspruch auf die TV Aufnahme hat, kann diese dekodieren / entschlüsseln.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Dieter Haag
Beiträge: 124
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 23:57

Achtung: Decoder Update erforderlich

Beitrag von Dieter Haag » Mi 23. Aug 2017, 16:11

Hallo, ich habe Probleme mit dem Update. Ich habe den Qotr-Decoder (Easy decoder) installiert und das update heruntergeladen und decodiert Wenn ich die exe.Datei öffne, startet der Decoder, ich sehe aber die Programmversion nicht Wenn ich unter "Hilfe" nachsehe, finde ich "auf neue Version überprüfen". Wenn ixh dies anklicke, , sehe ich "es ist eine Neue Programm-Version verfügbar" und es wird ein link angeboten. Beim Anklicken beginnt das Spiel von vorne. Das Update funktioniert offenbar nicht.
Kann mir jemand helfen?
In diesem Zusammenhang: Was ist der Unterschied zwischen OTR-Decoder und Qotr-Decoder. Warum werrden 2 Decoder angeboten? Besten Dank für Eure Hilfe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 261
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com
Kontaktdaten:

Achtung: Decoder Update erforderlich

Beitrag von sv00010 » Mi 23. Aug 2017, 17:46

Dieter Haag hat geschrieben:
Mi 23. Aug 2017, 16:11
Kann mir jemand helfen?
In diesem Zusammenhang: Was ist der Unterschied zwischen OTR-Decoder und Qotr-Decoder. Warum werrden 2 Decoder angeboten? Besten Dank für Eure Hilfe
OTR hat auf seiner Internetseite einen Link ins offizielle OTR-Forum zu diesem Thema veröffentlicht: Thema im offiziellen OTR-Forum

Der OTR-Decoder kann keine Schnittlisten verarbeiten.
Der Qotr-Decoder ist der Easy Decoder.
Ich verwende den OTR-Decoder in der Version 2.0.0.24.
Ich habe erst gerade eben damit eine Datei entschlüsselt.



OTR-Decoder:
OTR_Decoder.png
OTR_Decoder.png (34.2 KiB) 194 mal betrachtet




OTR Easy Decoder:
OTR_EasyDecoder.png
OTR_EasyDecoder.png (29.17 KiB) 194 mal betrachtet
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 261
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com
Kontaktdaten:

Achtung: Decoder Update erforderlich

Beitrag von sv00010 » Do 24. Aug 2017, 05:22

Dieter Haag hat geschrieben:
Mi 23. Aug 2017, 16:11
Hallo, ich habe Probleme mit dem Update. Ich habe den Qotr-Decoder (Easy decoder) installiert und das update heruntergeladen und decodiert Wenn ich die exe.Datei öffne, startet der Decoder, ich sehe aber die Programmversion nicht Wenn ich unter "Hilfe" nachsehe, finde ich "auf neue Version überprüfen". Wenn ixh dies anklicke, , sehe ich "es ist eine Neue Programm-Version verfügbar" und es wird ein link angeboten. Beim Anklicken beginnt das Spiel von vorne. Das Update funktioniert offenbar nicht.
Kann mir jemand helfen?
Ich habe von OTR den Easy Decoder neu heruntergeladen und damit eine Datei entschlüsselt.
Die Meldung wegen dem Update habe ich einfach ignoriert.
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast