Zugriff auf OTR teilen

Diskussionen zum Onlinevideorecorder onlinetvrecorder.com (OTR)
otr-news
Dienst-Account
Beiträge: 56
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 23:10

Zugriff auf OTR teilen

Beitrag von otr-news » Do 13. Okt 2016, 17:53

Hallo Forum,
seit 12.10.2016 könnt Ihr den Zugriff auf Euer OTR Konto mit anderen Usern teilen. Hier der Beitrag von OTR.DG von Gestern 13:05.
Freunde dekodieren lassen ist jetzt noch einfacher.

Unter http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?...b=shareaccount können Sie auch Freunde Zugriff auf Ihre Aufnahmen geben.

Einfach dort ein Passwort vergeben und Zugriffsrechte einstellen.
Ihren Account verändern kann er damit nicht.

Viel Spaß wünscht das OTR-Team.
Was haltet Ihr davon?


Mit diesem User liefert Euch das TV-Forum.Info Team aktuelle News von und über OnlineTVRecorder.com (OTR). Wir sind unabhängig: keine Werbeanzeigen, keine bezahlten / Paid Links. Die Quelle wird im jeweiligen Beitrag mit angegeben und/oder verlinkt.

OTR ist ein Online TV Recorder Service für deutsche und internationale TV-Sender. Der Service verschlüsselt die Aufzeichnungen, womit auch sog. Mirrors (Spiegel Server) die Aufnahmen vorhalten können. Wer Anspruch auf die TV Aufnahme hat, kann diese dekodieren / entschlüsseln.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Fredel
Beiträge: 705
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Re: Zugriff auf OTR teilen

Beitrag von Fredel » Do 13. Okt 2016, 18:02

Klingt praktisch.

Seit der Tarif Änderung vom Januar 2016 habe ich leider das Problem, dass ich OTR nur ca. 2-5 mal im Jahr für ~100 Dekodierungen verwendet habe. Die 120 Stück habe ich dann meist beinnen weniger Stunden verblasen. Dies hatte zur Folge dass ich im Prinzip nie den Prime Status länger als wenige Stunden hatte. Mein OTR Guthaben, welches ich vertrauensseelig aufgeladen hatte, wurde dank dieser Preiserhöhung um ~600% unterträglich entwertet. Da ich empfindlich reagieren, wenn mich jemand abzockt, war OTR damit für mich Geschichte.

OTR hat also im Prinzip einen Mindestumsatz von 120 Dekodierungen pro Monat, sowie den indirekten Zwang eingeführt, durchgehend 12 Monate im Jahr Prime zu buchen.

Wer keine 1440 Dekodierungen im Jahr verbraucht, könnte sich nun mit anderen OTR Usern zusammen schließen, welchen es ebenso ergeht. ... Mein Bedarf läge bislang vielleicht noch bei 10 / Monat ...
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 289
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com
Kontaktdaten:

Re: Zugriff auf OTR teilen

Beitrag von sv00010 » Do 13. Okt 2016, 19:31

Fredel hat geschrieben: Was haltet Ihr davon?
Das gibt doch Hoffnung.
Fredel hat geschrieben:... Mein Bedarf läge bislang vielleicht noch bei 10 / Monat ...
Ich habe dir dafür ein Passwort geschickt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

otr-news
Dienst-Account
Beiträge: 56
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 23:10

Re: Zugriff auf OTR teilen

Beitrag von otr-news » Fr 14. Okt 2016, 13:52

Mit der Gültigkeitsdauer der eingestellten OnlineTVRecorder Dekodierung Zuteilungen gab es noch Probleme. Dieses Problem ist seit heute Morgen behoben. Hier noch ein paar FAQ aus dem OTR Forum:

Entstehen dabei irgendwelche Kosten?
Evtl. wenn der andere Dateien aus einer Zeit dekodiert, als du kein Premium hattest. Dann wie gehabt 5 Cent.

Wann werden denn die Dekodierungen abgezogen die man freigibt. Schon direkt bei der Freigabe oder erst wenn sie dann tatsächlich auch verbraucht werden?
Beim Dekodieren

aber welche E-Mail-Adresse ist denn gemeint.
Du gibst dein Konto frei. Also wohl deine Email

bekommt der Empfänger Zugriff auf alles was ich selbst auch dekodieren kann
Ja. Was du nicht dekodieren kannst kann der andere natürlich auch nicht.

Braucht der Empfänger überhaupt einen eigenen Account bei OTR
Es wird deine E-Mail/Account verwendet. Wem du das Passwort gibst ist deine Sache.
Mit diesem User liefert Euch das TV-Forum.Info Team aktuelle News von und über OnlineTVRecorder.com (OTR). Wir sind unabhängig: keine Werbeanzeigen, keine bezahlten / Paid Links. Die Quelle wird im jeweiligen Beitrag mit angegeben und/oder verlinkt.

OTR ist ein Online TV Recorder Service für deutsche und internationale TV-Sender. Der Service verschlüsselt die Aufzeichnungen, womit auch sog. Mirrors (Spiegel Server) die Aufnahmen vorhalten können. Wer Anspruch auf die TV Aufnahme hat, kann diese dekodieren / entschlüsseln.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 289
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com
Kontaktdaten:

Re: Zugriff auf OTR teilen

Beitrag von sv00010 » Fr 14. Okt 2016, 17:33

otr-news hat geschrieben:Mit der Gültigkeitsdauer der eingestellten OnlineTVRecorder Dekodierung Zuteilungen gab es noch Probleme. Dieses Problem ist seit heute Morgen behoben.
Ich hatte mich gestern gewundert. Wenn man auf Unbegrenzt eingestellt hatte, dann wurde nur der aktuelle Tag eingestellt.
Jetzt funktioniert es aber wieder richtig.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Fredel
Beiträge: 705
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Re: Zugriff auf OTR teilen

Beitrag von Fredel » Mo 17. Okt 2016, 13:49

Das mit dem Teilen funktioniert leider nicht.

Verwendet habe ich die aktuelle Version vom qotrdecoder.

Email und Passwort habe ich mit Copy/Paste eingefügt. Eingabefehler also bei mir ausgeschlossen.

Hat hier jemand eventuell davon abweichende positive Ergebnisse erzielen können?
161017_Decodierversuch.jpg
161017_Decodierversuch.jpg (9.26 KiB) 659 mal betrachtet
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 289
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com
Kontaktdaten:

Re: Zugriff auf OTR teilen

Beitrag von sv00010 » Mo 17. Okt 2016, 18:10

Fredel hat geschrieben: Hat hier jemand eventuell davon abweichende positive Ergebnisse erzielen können?
Ich habe es gerade mal mit dem EasyDecoder probiert. Es hat damit nicht funktioniert.
Dazu muss man dann wohl den anderen Decoder verwenden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Fredel
Beiträge: 705
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Re: Zugriff auf OTR teilen

Beitrag von Fredel » Mo 17. Okt 2016, 22:38

So sieht bei mir der andere Dekoder nach dem Programmstart aus (w7x64). Wobei die Schaltflächen nicht funktionieren.
161017_otrDekoder.jpg
161017_otrDekoder.jpg (75.7 KiB) 642 mal betrachtet
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 289
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com
Kontaktdaten:

Re: Zugriff auf OTR teilen

Beitrag von sv00010 » Di 18. Okt 2016, 04:32

161017_otrDekoder_2.jpg
161017_otrDekoder_2.jpg (83.33 KiB) 636 mal betrachtet
Schaue in der kleinen Anleitung nach, da siehst du wie es eigentlich aussehen müsste.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Fredel
Beiträge: 705
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Re: Zugriff auf OTR teilen

Beitrag von Fredel » Di 18. Okt 2016, 13:24

Hab ich gesehen. Die Schaltflächen funktionieren aber nicht.

Info Update:
Haben nun eine Konstellation gefunden die funktioniert: Windows 2012 R2 Server Datacenter x64, dort "als Administrator" ausführen (selbiges funktioniert bei w7x64 übrigens nicht).
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast