[Tip] Fargo (Serie) bei OTR

Diskussionen zum Onlinevideorecorder onlinetvrecorder.com (OTR)
Antworten
otr-news
Dienst-Account
Beiträge: 63
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 23:10

[Tip] Fargo (Serie) bei OTR

Beitrag von otr-news »

Die Quelle dieses Bildes ist: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/M/MV5BMGMyZmE4MmUtNWJjYS00OTYwLWFmMTYtZTc5NzgyMWFjNjU5XkEyXkFqcGdeQXVyNTA4NzY1MzY@._V1_SY1000_CR0,0,714,1000_AL_.jpg
Die Serie Fargo hätte ich beinahe übergangen. Definitiv ein Fehler, wie meine Nachforschung offenbart hat. Hier die Fakten: Fargo konnte für sich zahllose Emmy und Golden Globe Nominierungen und Auszeichnungen einstreichen (u.a.). Fargo orientiert sich - wie bereits vermutet - auf dem gleichnamigen Film von 1996, liefert jedoch neuen spannenden Inhalt, als Spin-Off.

Der schwarzhumorige Crime-Thriller der Gebrüder Coen ist gefüllt mit witzigen Dialogen und skurrilen Charakteren. Hervorragend gespielt, von einer namhaften Besetzung, mit einem Hauch des Absurden und frechen Zynismus.

Herausragend ist auch die Bewertung der Kritiker. Die erste Staffel von Fargo erhielt bei Metacritic 85/100. Bei Rotten Tomatoes sogar 94 von 100 Punkten. Schwer zu toppen? Das geht hier tatsächlich: Die zweite Staffel kommt bei Metacritic auf 96/100. Derart hohe Bewertungen sind selten bei Metacritic, ebenso, wie die Steigerung bei einer Fortsetzung in der 2. Staffel. Eine 3. Staffel ist auch schon bestellt.

Fargo auf ORF1 ab Montag dem 26.09.2016 um 21:55 Uhr. Die Episoden schwanken in der Länge.

Also am besten gleich Programmieren: Fargo Staffel 1 bei OnlineTVRecorder.COM.
OTR EPG hat geschrieben:Der Versicherungsverkaeufer Lester lebt ein beschauliches Leben in der Kleinstadt Bemidji in Minnesota. Er ist viel zu schuechtern um sich gegen die Gemeinheiten seiner Frau und dem Tyrannen Sam zu wehren. Das aendert sich jedoch schlagartig als er im Krankenhaus auf den Profikiller Malvo trifft. Nur ein Wort von Lester genuegt und Malvo wuerde Sam für immer ausloeschen Damit wird eine gewaltige Lawine ausgeloest die noch weitere Morde nach sich zieht

Bildquelle: IMDB.COM - Photo Gallery
Titel: Fargo (2014)
Bildrechte: © Copyright 2015, FX Networks. All Rights Reserved
Mit diesem User liefert Euch das TV-Forum.Info Team aktuelle News von und über OnlineTVRecorder.com (OTR). Wir sind unabhängig: keine Werbeanzeigen, keine bezahlten / Paid Links. Die Quelle wird im jeweiligen Beitrag mit angegeben und/oder verlinkt.

OTR ist ein Online TV Recorder Service für deutsche und internationale TV-Sender. Der Service verschlüsselt die Aufzeichnungen, womit auch sog. Mirrors (Spiegel Server) die Aufnahmen vorhalten können. Wer Anspruch auf die TV Aufnahme hat, kann diese dekodieren / entschlüsseln.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
freetv-news
Dienst-Account
Beiträge: 57
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 14:49

[Tip] Fargo (Serie) im ZDF

Beitrag von freetv-news »

Bislang ist die Serie Fargo den Usern von OTR vorbehalten, da dort auch der Österreichische Rundfun mit ORF 1 verfügbar ist.

Nun gibt es Fargo auch im BRD Free-TV auf ZDF-Neo am 03.11.2016 um 23:00.

Seriensuche nach Fargo im EPG von Save.TV | YouTV | OTR
Mit diesem User liefert Euch das TV-Forum.Info Team aktuelle News von und über das deutsche Free-TV. Wir sind unabhängig: keine Werbeanzeigen, keine bezahlten / Paid Links. Die Quelle wird im jeweiligen Beitrag mit angegeben und/oder verlinkt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten