Beiträge welche aus dem Thema YouTV-Vergleich mit SaveTV verschoben wurden

Diskussionen zum Onlinevideorecorder onlinetvrecorder.com (OTR)
Antworten
Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 261
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com
Kontaktdaten:

Re: YouTV-Vergleich mit SaveTV

Beitrag von sv00010 » Do 22. Sep 2016, 05:41

Expat hat geschrieben: Wegen einiger Regierungen bin ich außerdem der Ansicht, dass die wichtigsten frei in Deutschland verfügbaren fremdsprachigen Sender (CNN, BBC World und TV5) zu jedem Angebot gehören sollten.
Englische bzw. Amerikanische Fernsehsender kannst du nur bei OTR aufnehmen (nur als Premium-Benutzer)

Dauerhaft verfügbare Sender:
Al Jazeera
Antenna TV
BBC
BBC2
BBC4
Bounce TV
CBBC
CBeebies
CBS Action
CBS Drama
Channel 4
CITV
E4
Film 4
Horror Channel
ITV
ITV2
ITV3
ITV4
More 4
Movies!
movies4men
NJTV
This TV
True Entertainment
True Movies 1
True Movies 2
WABC
WCBS
WNBC
WNYE
WNYW
WPIX
WWOR


Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Expat
Beiträge: 16
Registriert: Di 20. Sep 2016, 18:46
bevorzugter Onlinevideorecorder: YouTV

Re: YouTV-Vergleich mit SaveTV

Beitrag von Expat » Sa 24. Sep 2016, 07:19

Vielen Dank für die Informationen.

Das Angebot von OTR an Fremdsprachensendern werde ich sicher nicht dauerhaft nutzen sondern nur im Notfall. Ansonsten kommt OTR für mich wohl eher nicht in Betracht.

Es geht hier um die weltweite Informationsfreiheit, zu der auch OTRs etwas beitragen sollten - und zwar auch YouTV und Save.tv. Das ist gesellschaftliche Verantwortung und zugleich die Erfüllung von Werbeversprechen ("alle wesentlichen Sender").

In manchen Ländern kann man möglichst viele verschiedene Informationskanäle für den Krisenfall gut gebrauchen. Je unverdächtiger und unpolitischer der Eindruck und je exotischer die Sprache des Anbieters (zumindest kein Englisch, Französisch oder Mandarin-Chinesisch) desto besser. Je mehr unterschiedliche Kanäle, desto besser. Von ausgefeilten mehrfach gesicherten Tunnelystemen im Internet, über die Nutzung des Handysystems, bis zum simplen Downloadangebot.

Manche Regimes haben sich aufs weltweite Schnüffeln verlegt - allen voran wohl die USA. Die kennen sicher schon längst meinen Fersehkonsum, meine IPs etc. und haben mich zu Recht als Couth-Potatoe identifiziert, der ungefährlicher ist als Bernie Sanders oder Donald Trump. Ich wünsche ihnen viel Spaß mit meinen e-mails und meinen Spielfilmen - und natürlich mit den e-mails von Mutti Merkel.

Andere würden gerne ihr Herrschaftsgebiet möglichst vollständig abschotten und den Informationszufluss von außen stoppen. Nord-Korea und China sind da wohl im Moment Spitzenreiter. Aber selbst die schaffen es nicht vollständig. Wieder andere agieren halbherzig oder mehrgleisig, sie sperren zwar Fernsehsender, können aber für ihr Land das Internet nicht vollständig ausschalten, sondern nur einzelne Homepages blockieren. Sie versuchen wohl, vorerst ihre Ziele eher durch Einschüchterung und Propaganda als durch Ausübung einer effektiven Kontrolle zu erreichen, und arbeiten ansonsten weiter am Ausbau von Kontrollmöglichkeiten. Das könnte wohl etwa der aktuelle Stand in Putins Russland sein


Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.


Grüße vom
Expat

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
testuser
Administrator
Beiträge: 308
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 15:43

Beiträge welche aus dem Thema YouTV-Vergleich mit SaveTV verschoben wurden

Beitrag von testuser » Sa 24. Sep 2016, 09:35

Dieses Thema enthält die Beiträge welche aus dem Thema YouTV-Vergleich mit SaveTV verschoben wurden (weil das extra so gewünscht wurde).

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast