Decodierungen mit dem OTR Easy Decoder

Diskussionen zum Onlinevideorecorder onlinetvrecorder.com (OTR)
Antworten
Dieter Haag
Beiträge: 124
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 23:57

Decodierungen mit dem OTR Easy Decoder

Beitrag von Dieter Haag » Di 7. Jun 2016, 00:26

Hallo, ich benutze den Easy Decoder zur Decodierung meiner Aufnahmen.
Was mich etwas stört ist, dass mann jede Aufnahme einzeln decodieren muss. Besteht die Möglichkeit, dass man die Decodierungen in einem Rutsch durchführen kann?



Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Fredel
Beiträge: 679
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Re: Decodierungen mit dem OTR Easy Decoder

Beitrag von Fredel » Di 7. Jun 2016, 00:38

Ja Ordner-Dekodiermodus. Feld auswählen, Ordner wählen
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Dieter Haag
Beiträge: 124
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 23:57

Re: Decodierungen mit dem OTR Easy Decoder

Beitrag von Dieter Haag » Di 7. Jun 2016, 13:33

Hallo Fredel,
danke für die Antwort. Ich komme leider nicht klar:
Wo finde ich den Ordner Dekodiermodus? Wo finde ich das Feld zum Auswählen, welchen Ordner muss ich wählen?

Ich bin seither so vorgegangen:
Decoder aufrufen
Ordner mit den aufgenommenen Dateien aufrufen (z.B. Festplatte G/Downloads. Die OTV-Dateien werden mir angezeigt. Ich markiere eine Datei und klicke auf "Öffnen". Die Datei erscheint als Quell-Datei im Dekoder. Ich drücke auf Start und die Datei wird dekodiert. Diesen Vorgang muss ich bei jeder Datei wiederholen.
Ich wäre deshalb für weitere Erläuterungen dankbar. Gruß Dieter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Fredel
Beiträge: 679
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Re: Decodierungen mit dem OTR Easy Decoder

Beitrag von Fredel » Di 7. Jun 2016, 18:42

So viele Einstellungsmöglichkeiten gibt es doch da gar nicht. der Ordner-Dekodiermodus ist eigentlich auch eindeutig beschrifftet.

Ich hoffe das hilft Dir weiter.
160607_OTR-Ordner-Dekodiermodus.png
160607_OTR-Ordner-Dekodiermodus.png (30.14 KiB) 894 mal betrachtet
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Dieter Haag
Beiträge: 124
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 23:57

Re: Decodierungen mit dem OTR Easy Decoder

Beitrag von Dieter Haag » Di 7. Jun 2016, 20:57

Herzlichen Dank, jetzt klappt es Dieter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

ydubu
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 09:17

Decodierungen mit dem OTR Easy Decoder

Beitrag von ydubu » Mi 23. Aug 2017, 21:53

Hallo,
beim Versuch mit dem OTR Easy Decoder eine verschlüsselte Aufnahme von Onlinetvrecorder zu dekodieren kommt bei mir seit einigen Tagen eine Meldung, dass der Server nicht erreichbar ist. Ich habe jetzt schon länger gewartet, die otrkey Datei erneut herunter geladen und schon öfter versucht die TV Aufnahme zu dekodieren. Hat alles jedoch nichts gebracht. Das Problem mit dem Easy Decoder besteht immer noch und die Server sind weiterhin nicht erreichbar. Kennt jemand eine Lösung oder weis wann man die Server wieder erreichen kann?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Moderator
Dienst-Account
Beiträge: 114
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 19:11

Decodierungen mit dem OTR Easy Decoder

Beitrag von Moderator » Mi 23. Aug 2017, 22:48

Damit Du Deine OTRKey Dateien dekodieren kannst, muss ein Update der Easy Decoder Software durchgeführt werden.

Mehr dazu findest Du hier im Unterforum onlinetvrecorder.com (OTR) im Thread: Achtung: Decoder Update erforderlich
Dieser User ist für die Moderation im TV Forum zuständig. Es handelt sich dabei rein um einen Dienst Account.

Bei jedem Beitrag gibt es einen Button "Diesen Beitrag melden". Wenn Euch etwas auffällt, z.B. Spam, Hetze, Beleidigung, oder einfach nur die Teilung eines Themas oder die Verschmelzung zweier identischer Themen sinnvoll sein könnte, verwendet bitte den Button "Diesen Beitrag melden".

Viel Spaß im tv-forum.info
Euer unabhängiges Forum zum Thema Onlinevideorecorder, Video Streaming und Video on Demand

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast