Neues Design bei OTR

Diskussionen zum Onlinevideorecorder onlinetvrecorder.com (OTR)
Antworten
646377
Beiträge: 178
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:50

Neues Design bei OTR

Beitrag von 646377 » Do 12. Mai 2016, 08:43

OTR hat jetzt ein neues Design seiner Seite implementiert.
Die Begeisterung im Chat hält sich in Grenzen.

ALLERDINGS: Im Gegenteil zu der damaligen Änderung beim STV, haben die OTR User die Möglichkeit, wahlweise das alte Design einzustellen.

Viele Grüße

66377



Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Fredel
Beiträge: 679
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Re: Neues Design bei OTR

Beitrag von Fredel » Do 12. Mai 2016, 18:24

Bleibt die Möglichkeit zum Einstellen dauerhaft? Es gab schon einmal ein Update des Design von onlinetvrecorder.com Da wurde die alte Version dann nach einigen Monaten dennoch zwangsweise von OTR umgestellt.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Beate
Beiträge: 36
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 20:18

Re: Neues Design bei OTR

Beitrag von Beate » Do 12. Mai 2016, 20:04

Es wird nicht auf Dauer zweigleisig gefahren. Nach einer Übergangszeit wird das alte Design abgeschaltet.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

646377
Beiträge: 178
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:50

Re: Neues Design bei OTR

Beitrag von 646377 » Do 12. Mai 2016, 22:14

Auszug aus dem OTR Support-Chat (immerhin es existiert ein solcher bei OTR, während bei STV... :oops: ):


USER: Habe auch zur alten Ansicht zurückgewechselt. Wesentlich überschaubarer!!!!!! und auf jeden Fall BEDIENERFREUNDLICH !
Wie lange kann man noch die 'alte Ansicht' wählen? Wird auf jeden Fall auf 'neu' gewechselt bzw. umgestellt?
MODERATOR: Es wird auf neu umgestellt und keine 2 guis nebeneinander gefahren.

Man kann nur den Jungs viel Glück dabei wünschen, auf jeden Fall mehr als damals bei der STV Umstellung. :D
Wenn man das OTR Forum und den Chat liest, dann sieht man, dass es viele Fehlermeldungen, bzw. Verbesserungswünsche gibt.
Immerhin besitzen die OTR Leute die "Intelligenz", während der Verbesserungsphase die alte bewährte Version weiter anzubieten.
Diese Intelligenz fehlte den STV Leuten bei der damaligen Umstellung gänzlich! Damals hatte auch das STV Forum gebrodelt. Durch das Verschwinden des Forums kann man das heute nicht mehr nachverfolgen, es wurde zu einer "Leiche im Keller" des STV.

Das OTR Forum enthält 48.349 Themen mit insgesamt 349.917 Beiträgen von 45.610 Benutzern, die heute noch nachgelesen werden können! Die ältesten, die ich bisher gefunden habe, sind ca. 8 Jahre alt.


Viele Grüße

646377

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast