alte Aufnahmen der Sportschau

Gesperrt
schanzer0487
Beiträge: 3
Registriert: Di 15. Dez 2020, 20:33

alte Aufnahmen der Sportschau

Beitrag von schanzer0487 »

Hallo zusammen,
ich bin ein großer Fan des FC Ingolstadt und da es momentan nicht ganz so viele Erfolgserlebnisse gibt, bin ich auf der Suche nach Highlights alter Spiele der Schanzer. Leider bin ich erst seit Januar 2017 bei OTR und kann daher nicht auf die Highlights der Spiele in der Vergangenheit zugreifen (Ingolstadt war ja in den Spielzeiten 2015/16 und 2016/17 in der Bundesliga; es wären also Aufnahmen der Sportschau bzw. einmal des Sportstudios im ZDF zwischen August 2015 und Dezember 2016).
Gibt es eine Möglichkeit einen Zugang zu den Sendungen (Mirror, da sie ja nicht mehr im OTR zu finden sind) zu bekommen obwohl man zu dieser Zeit noch nicht registriert war?
Vielen Dank für die Hilfe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
otr-news
Dienst-Account
Beiträge: 63
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 23:10

alte Aufnahmen der Sportschau

Beitrag von otr-news »

Grundsätzlich erstmal Ja. Siehe: Zugriff auf OTR teilen (z.B. Seite 4)

Sind dann die Sendungen als verschlüsselte Datei noch auf einem Mirror? Ohne die Dateien selbst, hilft auch ein Weg diese anschließend dekodieren zu können leider auch nichts.
Mit diesem User liefert Euch das TV-Forum.Info Team aktuelle News von und über OnlineTVRecorder.com (OTR). Wir sind unabhängig: keine Werbeanzeigen, keine bezahlten / Paid Links. Die Quelle wird im jeweiligen Beitrag mit angegeben und/oder verlinkt.

OTR ist ein Online TV Recorder Service für deutsche und internationale TV-Sender. Der Service verschlüsselt die Aufzeichnungen, womit auch sog. Mirrors (Spiegel Server) die Aufnahmen vorhalten können. Wer Anspruch auf die TV Aufnahme hat, kann diese dekodieren / entschlüsseln.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
schanzer0487
Beiträge: 3
Registriert: Di 15. Dez 2020, 20:33

alte Aufnahmen der Sportschau

Beitrag von schanzer0487 »

Ja, die Sendungen liegen noch auf einem Mirror. Allerdings nützt es mir nichts, da ich die Dateien nicht dekodieren kann. Wie geht es, dass man die Möglichkeit zu einem geteilten Account bekommt (eben um diese bestimmten Sendungen zu dekodieren)? Vielen Dank für die Hilfe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 913
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

alte Aufnahmen der Sportschau

Beitrag von sv00010 »

schanzer0487 hat geschrieben: Do 17. Dez 2020, 16:26 Ja, die Sendungen liegen noch auf einem Mirror. Allerdings nützt es mir nichts, da ich die Dateien nicht dekodieren kann. Wie geht es, dass man die Möglichkeit zu einem geteilten Account bekommt (eben um diese bestimmten Sendungen zu dekodieren)? Vielen Dank für die Hilfe
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
schanzer0487
Beiträge: 3
Registriert: Di 15. Dez 2020, 20:33

alte Aufnahmen der Sportschau

Beitrag von schanzer0487 »

Super, es hat funktioniert, vielen Dank!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gesperrt