wiederkehrende kaputte Dateien

Diskussionen zum Onlinevideorecorder onlinetvrecorder.com (OTR)
Antworten
DatLicht
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Jul 2020, 16:30

wiederkehrende kaputte Dateien

Beitrag von DatLicht »

Hi Folks,

ein Hinweis an die Administratoren des Servers: Erstaunlich oft sind die .otrkey-Dateien kaputt. Man erhält als Download zwar eine .otrkey-Datei, diese ist aber nur eine handvoll kB groß und lässt sich im OTR Decoder auch nicht dekodieren ("Dies ist keine OTRKEY-Datei"). Kompression ist zwar toll, aber ein ganzer Spielfilm, der auf eine Diskette passen würde hätte mich dann doch gewundert. :lol: Etwas später funktioniert es dann ohne weiteres Zutun wieder, der Fehler nervt allerdings ganz schön.

Wie es scheint, spinnt da wohl ein Script von euch. :D

Grüssle

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 913
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

wiederkehrende kaputte Dateien

Beitrag von sv00010 »

DatLicht hat geschrieben: Di 21. Jul 2020, 16:51 Hi Folks,

ein Hinweis an die Administratoren des Servers: Erstaunlich oft sind die .otrkey-Dateien kaputt. Man erhält als Download zwar eine .otrkey-Datei, diese ist aber nur eine handvoll kB groß und lässt sich im OTR Decoder auch nicht dekodieren ("Dies ist keine OTRKEY-Datei"). Kompression ist zwar toll, aber ein ganzer Spielfilm, der auf eine Diskette passen würde hätte mich dann doch gewundert. :lol: Etwas später funktioniert es dann ohne weiteres Zutun wieder, der Fehler nervt allerdings ganz schön.

Wie es scheint, spinnt da wohl ein Script von euch. :D

Grüssle
Die kleinen 1,1 Kb großen Dateien werden vermutlich verursacht durch eine Überlastung der google drive API,
welche benötigt wird, um die Downloadlinks zu erstellen.

Leider ist bisher keine Lösungsmöglichkeit des Fehlers bekannt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fredel
Beiträge: 927
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

wiederkehrende kaputte Dateien

Beitrag von Fredel »

DatLicht hat geschrieben: Di 21. Jul 2020, 16:51 Hi Folks,

ein Hinweis an die Administratoren des Servers: Erstaunlich oft sind die .otrkey-Dateien kaputt. [...]
Das Problem hatte ich auch mal. Die Lösung waren 2 Punkte

a) den JDL für den Download verwenden
b)
Der Crawl dieses jdeatme Links dauert zwar etwas länger, jedoch hat die Datei dann auch eine normale Größe.

Ein vergleichbares Verhalten kenne ich von anderen Webseiten. Allerdings lade ich vergleichsweise wenig OTR Dateien. Ev. war es auch nur Zufall.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 913
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

wiederkehrende kaputte Dateien

Beitrag von sv00010 »

DatLicht hat geschrieben: Di 21. Jul 2020, 16:51 Erstaunlich oft sind die .otrkey-Dateien kaputt. Man erhält als Download zwar eine .otrkey-Datei, diese ist aber nur eine handvoll kB groß und lässt sich im OTR Decoder auch nicht dekodieren
Die Download-Funktion wurde geändert.
Die Downloadlinks werden jetzt direkt auf google drive verlinkt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten