Suche Alte TV-Aufnahmen von SUPER RTL/KIKA (2005-2009)

Gesperrt
Rex Martinez
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Okt 2021, 08:31

Suche Alte TV-Aufnahmen von SUPER RTL/KIKA (2005-2009)

Beitrag von Rex Martinez »

Hallo Allerseits,

ich habe mich gefragt, ob es hier irgendjemaden gibt, der evtl. noch alte TV Aufnahmen von den Sendern SUPER RTL und KIKA im Zeitraum von 2005 bis 2009 hätte? Konkret geht es mir um Spezielle Kinderserien als TV-Fassung wie Mona der Vampir (KIKA) oder Kim Possible (SUPER RTL) ich wäre auch an aller art sonstiges zu diesen Sendern interessiert, falls da jemand noch was hätte:)

Desweiteren wäre ich auch an Spezielle TV-Fassungen von Bud Spencer und Terence Hill Filmen von Kabel 1 und RTL 2 interessiert (ebenfalls nur im Zeitraum zwichen 2005 bis 2009)

Der grund warum ich gerade so spzielle sachen suche, ist der da ich mit diesen Ausstrtahlungen Persöhnlich viel verbinde, da es für mich Nostalgisch ist, die Filme bzw. Sendungen mit Altem Senderlogo und auch alter Werbung zu sehen.

Ich hoffe, dass mir evtl. Jemand weiterhelfen könnte.

Liebe Grüße

Rex

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 913
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

Suche Alte TV-Aufnahmen von SUPER RTL/KIKA (2005-2009)

Beitrag von sv00010 »

Rex Martinez hat geschrieben: Do 7. Okt 2021, 08:42 von 2005 bis 2009 hätte?
Dazu müsstest du jemand finden, der schon seit dieser Zeit Mitglied bei OTR ist.
Ich bin leider erst seit 2012 MItglied bei OTR.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gesperrt