Kann OTR nicht / kaum noch aufrufen

Diskussionen zum Onlinevideorecorder onlinetvrecorder.com (OTR)
Antworten
daisy666
Beiträge: 16
Registriert: Do 14. Jul 2016, 04:51

Kann OTR nicht / kaum noch aufrufen

Beitrag von daisy666 » Fr 21. Apr 2017, 06:33

Hallo zusammen,

sagt mal, könnt ihr OTR flüssig/Normal aufrufen? Versuche seit gestern Nacht, da hin zu kommen, entweder kriege ich komplettes Timeout oder mit Glück dauert ein Seitenaufruf locker 1 Minute. Grausig! Das geht mit Firefox und Opera so - IE will ich nicht probieren, wegen der 1000 Werbepopups etc.

Oder liegt es am Adblocker? Den bringen ja beide Browser mit. Bin premium member, als solches kann man ja die Werbung ausschalten. Mit automatischem Login hat das bislang auch immer recht gut funktioniert.
Jetzt habe ich es gerade endlich geschafft mit Opera, konnte auch halbwegs vernünftig einen DL starten. Aber das lief alles mal bedeutend besser. V.a mitten in der Nacht, so zwischen 3-5 Uhr konnte ich immer fluide arbeiten mit der Seite.

Wie ist bei anderen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 197
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com
Kontaktdaten:

Kann OTR nicht / kaum noch aufrufen

Beitrag von sv00010 » Fr 21. Apr 2017, 17:42

daisy666 hat geschrieben:
Fr 21. Apr 2017, 06:33
Wie ist bei anderen?
Es funktioniert jetzt wieder. Gestern abend und heute morgen hatte ich auch Probleme.
Ich bin dann stattdessen auf die Mediathek-Internetseite von Sat1 und habe mir dort die letzte Folge angeschaut.

Ganze Folgen - Sat1 Mediathek

Link zur Bekanntmachung im offiziellen OTR-Forum
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

daisy666
Beiträge: 16
Registriert: Do 14. Jul 2016, 04:51

Kann OTR nicht / kaum noch aufrufen

Beitrag von daisy666 » Fr 21. Apr 2017, 17:53

Ah, danke dir! Jetzt konnte ich wirklich direkt rein, wobei das tagsüber selten ein Problem war (hatte ich dieser Tage aber nicht versucht). In den Happy Hour Stunden so bis 2 Uhr ist es manchmal schon etwas eng ;)

Wußte gar nicht, dass es da noch ein Forum gibt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast