Subforum SaveTV - Software

Gesperrt
thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 431
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

Subforum SaveTV - Software

Beitrag von thomasfl »

Könntet Ihr die Struktur des Software-Unterforums nochmal überarbeiten? Ich finde es aktuell nicht sehr übersichtlich. Das Posting mit den Updates des STV-Managers taucht jetzt nur recht versteckt im Unter-Unterforum "STV MANAGER - Ankündigungen" auf, und dort ist es aber der einzige Post und mit den allgemeinen Bekanntmachungen vermischt. Daneben gibt es noch das Forum "STV-Manager - Diskussionen" sowie den allgemeinen Forenbereich "Software".

Mir würde ein Sub-Forum STV Manager völlig reichen, in dem der nur von mir editierbare Thread mit den Updates als Sticky Thread ganz oben bleibt.
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fredel
Beiträge: 927
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Re: Subforum SaveTV - Software

Beitrag von Fredel »

erledigt
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gesperrt