Forum Name

Gesperrt
Fredel
Beiträge: 679
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Forum Name

Beitrag von Fredel » Fr 25. Mär 2016, 16:04

Wir verwenden den Forum Namen doppelt.

Onlinevideorecorder
Ein unabhängiges Forum zum Thema Onlinevideorecorder

schlage daher vor:

TV Forum
Ein unabhängiges Forum zum Thema Onlinevideorecorder


jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
testuser
Administrator
Beiträge: 308
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 15:43

Re: Forum Name

Beitrag von testuser » Fr 25. Mär 2016, 16:36

Ich habe jetzt einfach Onlinevideorecorder durch tv-forum.info ersetzt.
Wenn andreas schon die Domain besorgt hat, dann können wir es doch auch reinschreiben.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

andreas
Administrator
Beiträge: 253
Registriert: So 21. Feb 2016, 18:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: SAVE.TV
Kontaktdaten:

Re: Forum Name

Beitrag von andreas » Fr 25. Mär 2016, 19:29

Eine Frage bzgl. dem Logo hätte ich noch. Ist es möglich, das phpBB Logo ganz zu entfernen? Oder ist das (rechtlich) nicht möglich?

Hintergrund: Wenn man sich beim Smartphone einloggt, steht der Text "tv-forum.info" nicht da sondern man sieht nur das phpBB Logo. Man sieht also gar nicht richtig auf welcher Seite man ist. Das betrifft übrigens nur diverse "Themen". Also wenn ich das dunkle Board-Theme verwende, dann scheint eben nur das Logo auf aber nicht die Domain... :|

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
testuser
Administrator
Beiträge: 308
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 15:43

Re: Forum Name

Beitrag von testuser » Fr 25. Mär 2016, 21:49

andreas hat geschrieben:Man sieht also gar nicht richtig auf welcher Seite man ist.
Ich habe das Logo verkleinert und hoffe das reicht so.
Wenn man es ganz raus macht, dann ist die Überschrift und der Text darunter nicht mehr gleich ausgerichtet, was wiederum schlecht aussieht.
Ich hoffe das Logo sieht so noch gut genug aus.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

andreas
Administrator
Beiträge: 253
Registriert: So 21. Feb 2016, 18:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: SAVE.TV
Kontaktdaten:

Re: Forum Name

Beitrag von andreas » Fr 25. Mär 2016, 22:18

okay, na dann lieber mit logo bevor es ein durcheinander wird.

http://fs5.directupload.net/images/160325/s9zud4rm.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
testuser
Administrator
Beiträge: 308
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 15:43

Re: Forum Name

Beitrag von testuser » Fr 25. Mär 2016, 22:29

andreas hat geschrieben:okay, na dann lieber mit logo bevor es ein durcheinander wird.

http://fs5.directupload.net/images/160325/s9zud4rm.jpg
Mir ist da noch so ein Trick eingefallen mit einem 1x1 Pixel großen Bild mit transparentem Hintergrund.
Die Positionierung hängt wohl eher an der imageset-Datei, als am Bild.
Ich habe es erstmal nur bei prosilver umgeändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast