tv-forum kurzzeitig down?

Gesperrt
646377
Beiträge: 292
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:50

tv-forum kurzzeitig down?

Beitrag von 646377 »

Hallo,

ich konnte gestern die Seite unseres Forums nicht erreichen.
Haben auch andere User die gleiche Erfahrung gemacht?

Viele Grüße

646377

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fox   
Administrator
Beiträge: 1036
Registriert: Do 3. Mär 2016, 13:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: (Eigenbau)
Kontaktdaten:

Re: tv-forum kurzzeitig down?

Beitrag von Fox    »

Ich hatte die Seite am Abend mehrfach besucht und hatte keine Schwierigkeiten gehabt.
Erkennen - Verstehen - Nutzen
Es gibt immer schlechte Beispiele - aber sollte man nicht versuchen, besser zu sein?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fredel
Beiträge: 927
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Re: tv-forum kurzzeitig down?

Beitrag von Fredel »

Um das analysieren zu können, wäre wichtig zu wissen, welcher Fehler genau bestand. (Fehlermeldung des Browsers)

Zudem wäre in so einem Fall, ein tracert auf das Forum sinnvoll. (Start, Ausführen, cmd, tracert tv-forum.info)
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
646377
Beiträge: 292
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:50

Re: tv-forum kurzzeitig down?

Beitrag von 646377 »

Nach aufrufen der Seite hat der FF einfach ständig eine leere Seite gezeigt.
Andere Seiten (z.B. OTR oder SaveTV) wurden prompt angezeigt.

Viele Grüße

646377

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gesperrt