Schnellzugriff

Gesperrt
Dieter Haag
Beiträge: 207
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 23:57

Schnellzugriff

Beitrag von Dieter Haag »

Hallo, beim Schnellzugriff fehlen seit gestern einige Menüpunkte, unter anderem der Punkt ungelesene Beiträge, den ich täglich verwende. Ich habe heute die Cookies des Boards gelöscht, aber keinen Erfolg damit gehabt. Die Menüpunkte fehlen nach wie vor. Könnt Ihr helfen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dieter Haag
Beiträge: 207
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 23:57

Re: Schnellzugriff

Beitrag von Dieter Haag »

Hallo, Entwarnung. Der Schnellzugriff funktioniert wieder. Nach dem vorigen Beitrag habe ich die Seite abgemeldet und gleich wieder angemeldet. Danach wurden mir beim Schnellzugriff wieder alle Funktionen angezeigt. Ich verstehe zwar nicht warum (ich habe dasselbe ohne Erfolg gestern schon versucht), aber Hauptsache es funktioniert wieder.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gesperrt