Sortierung der Beiträge

Thema ist tv-forum.info. Postet alles Rund um dieses Forum, also Fragen, Vorschläge, Wünsche usw.
Antworten
Dieter Haag
Beiträge: 207
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 23:57

Sortierung der Beiträge

Beitrag von Dieter Haag »

Hallo, wie kann ich einstellen, dass die Beiträge dauerhaft mit "Neueste zuerst" sortiert werden? Ich habe seither immer die ungelesenen Beiträge abgerufen und dann gemerkt (oder auch nicht) dass die ältesten Beiträge angezeigt wurden und dann unten umgestellt. Beim nächsten Aufruf kam wieder die alte Sortierung.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fredel
Beiträge: 927
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Re: Sortierung der Beiträge

Beitrag von Fredel »

Hallo,
leider weis ich nicht um welche Suche es sich handelt. Poste bitte den vollständigen Link der Suche. Den findest Du in der Adressenleiste Deines Browsers.

Bsp.: http://tv-forum.info/viewtopic.php?f=33&t=92
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dieter Haag
Beiträge: 207
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 23:57

Re: Sortierung der Beiträge

Beitrag von Dieter Haag »

Hallo, Fredel, wenn ich im Schnellzugriff ungelesene Beiträge auswähle, werden diese Beiträge grundsätzlich mit dem ältesten oben angezeigt. Das heißt, wenn viele Beiträge vorhanden sind, muss ich die letzte Seite des Threads anwählen, um auf die neueste Nachricht zu kommen. Unten auf der Seite ist ein Button wo "älteste oben" angezeigt wird. Hier kann ich einstellen Älteste unten. Dann wird mir der neueste Beitrag oben angezeigt. Die Frage ist, ob ich diese Einstellung (wie beim Alten Forum) dauerhaft speichern kann, sodass ich bei langen Threads nicht erst zum Ende springen muss, um die neueste Beiträge zu sehen.

Zu unserer früheren Korrespondenz wegen des unvollständigen Schnellzugriffs: Ich habe zur Zeit Probleme mit dem Grabber des Jdownloaders. Ich habe mich ereinnert, dass Savetv früher einmal empfohlen hat, die Cookies zu löschen Ich habe deshalb alle Cookies gelöscht und bin dann wieder beim abgespeckten Schnellzugriff und keiner Anmeldungsmöglichkeit des Forums gelandet. Ich bin nur durch den link, den Du mir gepostet hast, wieder auf das Forum mit Abneldungsmöglichkeit und dem Vollständigen Schnellzugriff gelandet.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fredel
Beiträge: 927
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Re: Sortierung der Beiträge

Beitrag von Fredel »

Wenn Du direkt auf den letzten / aktuellen Beitrag willst, klicke in der liste ungelesene Beiträge nicht auf den Thread, sondern auf den Link der in der Spalte "Letzter Beitrag" angebracht ist. Dieser führt direkt zum letzten Beitrag.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten