Defekter Suchindex

Thema ist tv-forum.info. Postet alles Rund um dieses Forum, also Fragen, Vorschläge, Wünsche usw.
Antworten
Fredel
Beiträge: 927
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Defekter Suchindex

Beitrag von Fredel »

Aus einem mir unbekannten Grund hat sich der Suchindex des Forum wohl zerlegt

170811_TV-Forum-Index.jpg
170811_TV-Forum-Index.jpg (24.59 KiB) 4080 mal betrachtet


Beim Wort Spiegelung kann das wirklich nicht zutreffen.

Ich hab einen den "MySQL Fulltext" Index erstellt und von "phpBB Native Fulltext" auf den MySQL Index umgestellt. Der sollte eigentlich mindest genauso gut sein, wenn nicht besser.

Den Produkt eigenen zu nutzen war dennoch ein gutes Argument und daher auch potentiell die richtige Wahl. Aber eigentlich geht es beim phpBB eigenen vor allem um genau diese Funktion häufige Wörter nicht zu erlauben. Bei einem großen Forum kann man sonnst per Suche den Server in die Knie zwingen.

Das Equivalent wäre bei uns z.B. das Wort Save.TV, jedoch braucht es auch in dem Fall ein paar Beiträge mehr ;)

Den "phpBB Native Fulltext" jedoch nicht gelöscht, falls einer der Admins sich das ansehen möchte.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fox   
Administrator
Beiträge: 1036
Registriert: Do 3. Mär 2016, 13:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: (Eigenbau)
Kontaktdaten:

Defekter Suchindex

Beitrag von Fox    »

k. ;)
Erkennen - Verstehen - Nutzen
Es gibt immer schlechte Beispiele - aber sollte man nicht versuchen, besser zu sein?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten