Seite 1 von 1

Favicon in höherer Auflösung

Verfasst: Mi 7. Jun 2017, 21:03
von Fox   
Hallo einmal alle zusammen,

soweit ich weiß, haben wir ein Icon von thomasfl für das Forum eingesetzt. Ich würde nun zum generieren einiger Icons allerdings eine höhere Auflösung (~255px) benötigen (derzeit liegt mir eine Version mit 48x48 vor). Da ich die Grafik für unseren lieben Mac-Nutzer weiterverarbeiten werde, wäre es wunderbar, falls mir jemand die Grafik noch einmal im PNG-Format zukommen lassen könnte. ;)

@Team: Oder habt ihr die Grafik irgendwo auf dem Server versteckt, dass wäre natürlich auch perfekt. :D

Thx,
Fox

Favicon in höherer Auflösung

Verfasst: Mi 7. Jun 2017, 21:06
von testuser
Fox    hat geschrieben: Mi 7. Jun 2017, 21:03 soweit ich weiß, haben wir ein Icon von thomasfl für das Forum eingesetzt. Ich würde nun zum generieren einiger Icons allerdings eine höhere Auflösung (~255px) benötigen (derzeit liegt mir eine Version mit 48x48 vor).
Ich hatte mir das Icon aus dem STVM raus geholt, deshalb ist davon erstmal keine größere Grafik verfügbar.
Die Original-Grafik kann dir nur thomasfl geben.

Favicon in höherer Auflösung

Verfasst: Mi 7. Jun 2017, 21:07
von Fox   
k. Danke. Ich werde ihn dann später anschreiben. ;)