Favicon in höherer Auflösung

Thema ist tv-forum.info. Postet alles Rund um dieses Forum, also Fragen, Vorschläge, Wünsche usw.
Antworten
Benutzeravatar
Fox   
Administrator
Beiträge: 1036
Registriert: Do 3. Mär 2016, 13:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: (Eigenbau)
Kontaktdaten:

Favicon in höherer Auflösung

Beitrag von Fox    »

Hallo einmal alle zusammen,

soweit ich weiß, haben wir ein Icon von thomasfl für das Forum eingesetzt. Ich würde nun zum generieren einiger Icons allerdings eine höhere Auflösung (~255px) benötigen (derzeit liegt mir eine Version mit 48x48 vor). Da ich die Grafik für unseren lieben Mac-Nutzer weiterverarbeiten werde, wäre es wunderbar, falls mir jemand die Grafik noch einmal im PNG-Format zukommen lassen könnte. ;)

@Team: Oder habt ihr die Grafik irgendwo auf dem Server versteckt, dass wäre natürlich auch perfekt. :D

Thx,
Fox
Erkennen - Verstehen - Nutzen
Es gibt immer schlechte Beispiele - aber sollte man nicht versuchen, besser zu sein?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
testuser
Administrator
Beiträge: 644
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 15:43

Favicon in höherer Auflösung

Beitrag von testuser »

Fox    hat geschrieben: Mi 7. Jun 2017, 21:03 soweit ich weiß, haben wir ein Icon von thomasfl für das Forum eingesetzt. Ich würde nun zum generieren einiger Icons allerdings eine höhere Auflösung (~255px) benötigen (derzeit liegt mir eine Version mit 48x48 vor).
Ich hatte mir das Icon aus dem STVM raus geholt, deshalb ist davon erstmal keine größere Grafik verfügbar.
Die Original-Grafik kann dir nur thomasfl geben.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fox   
Administrator
Beiträge: 1036
Registriert: Do 3. Mär 2016, 13:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: (Eigenbau)
Kontaktdaten:

Favicon in höherer Auflösung

Beitrag von Fox    »

k. Danke. Ich werde ihn dann später anschreiben. ;)
Erkennen - Verstehen - Nutzen
Es gibt immer schlechte Beispiele - aber sollte man nicht versuchen, besser zu sein?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten