Änderung Save.TV Forum & Forum "Allgemein"

Thema ist tv-forum.info. Postet alles Rund um dieses Forum, also Fragen, Vorschläge, Wünsche usw.
Antworten
Fredel
Beiträge: 679
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Änderung Save.TV Forum & Forum "Allgemein"

Beitrag von Fredel » Sa 26. Mär 2016, 16:22

Hallo,
aktuell laufen vor allem in Allgmein Beiträge auf. Sieht auch nicht so aus, als ob sich das ändern würde. Zudem bin ich mit der Zusammenfassung der Save.TV News auf einen einzigen Thread unzufrieden (war ich schon im alten Forum).

Daher schlage ich folgende Änderungen vor:

a)
Forum SAVE.TV Downloadmanager in thoamsfl´s SAVE.TV Apps Forum integrieren. Forum in "Software" umbennen, Beschreibung "Software und Apps für Save.TV" (auf dem Weg bleiben auch ev. Rechte thomasfl bestehen die ggf. Forum spezifisch vergeben wurden).

b)
Forum News erstellen. Anstelle eines "Sammel"-Threads kann zu jeder Neuigkeit ein eigener eröffnet werden. Auch wenn vieles dann sicher unbeantwortet bleibt, eröffnet dies zu jeder Neuigkeit die Chance, dass User auf "aktuelle" Themen reagieren und die News kommentieren. Allgmein würde hierdurch zu unübersichtlich werden, weshalb ich auch den News Thread und keine getrennten Themen erstellt hab.

Den aktueller Status Thread würde ich dann auch in das News Forum verschieben. Und (lediglich) das eröffnen neuer Threads im News Forum verbieten.

c)
Es wäre besser, wenn normale User im Haupt-Forum Allgemeines auf Threads antworten, jedoch keine Threads erstellen können. Wenn was angekündigt und nicht kommentiert werden soll. Sperrt einfach den Thread bereits beim posting.


jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Fredel
Beiträge: 679
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Re: Änderung Forum "Allgemein"

Beitrag von Fredel » Mo 28. Mär 2016, 20:30

Fredel hat geschrieben:[...]
c)
Es wäre besser, wenn normale User im Haupt-Forum Allgemeines auf Threads antworten, jedoch keine Threads erstellen können. Wenn was angekündigt und nicht kommentiert werden soll. Sperrt einfach den Thread bereits beim posting.
[...][/quote]

a+b sind umgesetzt. Noch jemand von den Admins oder Mods eine Meinung zu c) ??? Bislang bin ich zwar der einzige der dort Threads veröffentlicht, aber das soll ja sicher nicht so bleiben.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast