TV-Forum.Info Twitter Account

Thema ist tv-forum.info. Postet alles Rund um dieses Forum, also Fragen, Vorschläge, Wünsche usw.
Fredel
Beiträge: 927
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

TV-Forum.Info Twitter Account

Beitrag von Fredel »

Fox hat geschrieben: Mo 11. Sep 2017, 12:27 Eine Frage aus Neugierde: Welchen Artikel sollte man für "Sitemap" verwenden? Ich bin mir da gerade unsicher. :?:
Ich versteh die Frage Inhaltlich nicht. Der Eintrag im Index bei G jedenfalls sollte im Bestfall natürlich stehts auf die aktuellste Seite (start=) eines Threads zeigen, resp. den höchsten Post, beide natürlich immer mit Thread Nummer. Einige Top aktive Threads hatte G auch genau nach dem Thread&Start Schema drine, konkret mit Angabe "Seite". Auch wenn der "neue" Post dann weiter unten steht, der Crawler erkennt das Update ja.

Ob G das Thread / P Schema nehmen würde weis ich grad nicht, ich werd mal danach ausschau halten.

Fazit, Wenn es um Twitter Postings geht, kannst Du bei reaktivierten Threads natürlich einen Link aus t= und &p=4185#p4185 verwenden, damit Besucher über Twitter potentiell gleich an der richtigen Stelle landen. Wenn es um Sitemaps geht mit t & start.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fox   
Administrator
Beiträge: 1036
Registriert: Do 3. Mär 2016, 13:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: (Eigenbau)
Kontaktdaten:

TV-Forum.Info Twitter Account

Beitrag von Fox    »

Ähm, schönes Missverständnis. Mir ging es um die Grammatik. Ich habe immer "die Sitemap" geschrieben und gerade "das Sitemap" gelesen - da der Begriff aus dem englischen kommt, bin ich mehr als verwirrt, welcher Artikel nun verwendet werden sollte. Ich habe meine Antwort allerdings nun gefunden, es heißt "die Sitemap" (http://www.duden.de/rechtschreibung/Sitemap) :D
Erkennen - Verstehen - Nutzen
Es gibt immer schlechte Beispiele - aber sollte man nicht versuchen, besser zu sein?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten