Seite 1 von 1

Forum - User-Profil - was nutzt Ihr

Verfasst: Fr 18. Mär 2016, 15:33
von Fredel
Hallo,
ich schlage vor im User Profil 2,3 individuelle Felder zu machen, die auch bei Beiträgen angezeigt werden.

Recorder: save.tv, OTR
Streaming: Amazon, Maxdome
Hardware: Raspberry Pi, Synology Diskstation

Welche Felder brauchen wir? Was macht Sinn?

Ist hier vielleicht ein ambitionierter Webdeveloper, welcher Mühe investieren oder ein Reverenzprojekt machen möchte? Wenn man wirklich möchte, könnte man auch im Unter-Forum Hardware, oder (noch übertriebener) auf einer blog.tv-forum.info bzw. hardware.tv-forum.info entsprechende Geräte vorstellen und bewerten, sowie im Userprofil verlinken. Klingt unmöglich und aufwendig? Muss es nicht sein, Forum-Userprofile kennen schon längst "Links" (z.B. auf die eigene Website), was eher fehlt ist eine vernünftige Selektionsmöglichkeit.

Re: Forum - User-Profil - was nutzt Ihr

Verfasst: So 20. Mär 2016, 17:42
von testuser
Ich habe einfach mal ein Feld "Haupt-Onlinevideorecorder" zum Profil hinzugefügt. Wenn sich das blöde anhört bzw. umbenannt werden soll, dann bitte melden.

Re: Forum - User-Profil - was nutzt Ihr

Verfasst: So 20. Mär 2016, 19:00
von Fox   
Wie wäre es mit "bevorzugte(r) Onlinevideorecorder"
oder auch einfach "bevorzugte(r) Service" ;)

Re: Forum - User-Profil - was nutzt Ihr

Verfasst: So 20. Mär 2016, 21:10
von testuser
Fox    hat geschrieben:Wie wäre es mit "bevorzugte(r) Onlinevideorecorder"
oder auch einfach "bevorzugte(r) Service" ;)
Ich habe das Profilfeld auf "bevorzugter Onlinevideorecorder" umgeändert.