Forum - User-Profil - was nutzt Ihr

Thema ist tv-forum.info. Postet alles Rund um dieses Forum, also Fragen, Vorschläge, Wünsche usw.
Antworten
Fredel
Beiträge: 927
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Forum - User-Profil - was nutzt Ihr

Beitrag von Fredel »

Hallo,
ich schlage vor im User Profil 2,3 individuelle Felder zu machen, die auch bei Beiträgen angezeigt werden.

Recorder: save.tv, OTR
Streaming: Amazon, Maxdome
Hardware: Raspberry Pi, Synology Diskstation

Welche Felder brauchen wir? Was macht Sinn?

Ist hier vielleicht ein ambitionierter Webdeveloper, welcher Mühe investieren oder ein Reverenzprojekt machen möchte? Wenn man wirklich möchte, könnte man auch im Unter-Forum Hardware, oder (noch übertriebener) auf einer blog.tv-forum.info bzw. hardware.tv-forum.info entsprechende Geräte vorstellen und bewerten, sowie im Userprofil verlinken. Klingt unmöglich und aufwendig? Muss es nicht sein, Forum-Userprofile kennen schon längst "Links" (z.B. auf die eigene Website), was eher fehlt ist eine vernünftige Selektionsmöglichkeit.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
testuser
Administrator
Beiträge: 644
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 15:43

Re: Forum - User-Profil - was nutzt Ihr

Beitrag von testuser »

Ich habe einfach mal ein Feld "Haupt-Onlinevideorecorder" zum Profil hinzugefügt. Wenn sich das blöde anhört bzw. umbenannt werden soll, dann bitte melden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fox   
Administrator
Beiträge: 1036
Registriert: Do 3. Mär 2016, 13:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: (Eigenbau)
Kontaktdaten:

Re: Forum - User-Profil - was nutzt Ihr

Beitrag von Fox    »

Wie wäre es mit "bevorzugte(r) Onlinevideorecorder"
oder auch einfach "bevorzugte(r) Service" ;)
Erkennen - Verstehen - Nutzen
Es gibt immer schlechte Beispiele - aber sollte man nicht versuchen, besser zu sein?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
testuser
Administrator
Beiträge: 644
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 15:43

Re: Forum - User-Profil - was nutzt Ihr

Beitrag von testuser »

Fox    hat geschrieben:Wie wäre es mit "bevorzugte(r) Onlinevideorecorder"
oder auch einfach "bevorzugte(r) Service" ;)
Ich habe das Profilfeld auf "bevorzugter Onlinevideorecorder" umgeändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten