"Andere Streaming Anbieter"

Thema ist tv-forum.info. Postet alles Rund um dieses Forum, also Fragen, Vorschläge, Wünsche usw.
Antworten
Fredel
Beiträge: 705
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

"Andere Streaming Anbieter"

Beitrag von Fredel » Do 1. Sep 2016, 19:02

Hier mal als Kopie aus dem Moderatoren-Bereich, falls ein User diesbezüglich Infos oder Erfahrungswerte hat.
Fredel hat geschriebenUnterforen für Sky Online, Videociety erstellt. Bislang verbleiben die in "Andere". Wobei ich das noch im Auge behalte. Rein am Markt (anteil) sind deren Bedeutung vielleicht geringer als z.B. von Amazon, rein redaktionell aber ggf. relevant, da ab und an eine echte (Preis) Alternative.

Das trifft auch auf Videobuster. Die sind sehr interessant ggf. für DE(EU) was Netflix in den USA ist. (daher inkl. Verleih und Verkauf Blue-Ray usw.) Da uns diese "Medien" hier aber im Prinzip nicht interessieren, vernachlässige ich den Anbieter bis er preislich / qualitativ mal deutlicher raussticht.


jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast