www.tv-forum.info

Gesperrt
Fredel
Beiträge: 927
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

www.tv-forum.info

Beitrag von Fredel »

Die Sub-Domain http://www.tv-forum.info verweist noch direkt auf den Forum-Webserver. Das müsste aber auf tv-forum.info umleiten.
So wie es jetzt ist, führt G* beide Domains als getrennter Content. Wenn man zweimal den gleichen Content veröffentlicht wird man normalerweise abgestraft. Das wär nicht so toll.
Bei Save.TV Geschwindigkeit sind wir immer noch Seite 2. Jeweils einmal mit www. einmal ohne ... seht selbst. So finden neue User nicht hierher.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
testuser
Administrator
Beiträge: 644
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 15:43

Re: www.tv-forum.info

Beitrag von testuser »

Fredel hat geschrieben:Die Sub-Domain http://www.tv-forum.info verweist noch direkt auf den Forum-Webserver. Das müsste aber auf tv-forum.info umleiten.
So wie es jetzt ist, führt G* beide Domains als getrennter Content. Wenn man zweimal den gleichen Content veröffentlicht wird man normalerweise abgestraft. Das wär nicht so toll.
Bei Save.TV Geschwindigkeit sind wir immer noch Seite 2. Jeweils einmal mit www. einmal ohne ... seht selbst. So finden neue User nicht hierher.
Ich kann da nichts machen. Zumindest weiß ich nichts davon.

Fehlermeldung_Domainname.png
Fehlermeldung_Domainname.png (4.59 KiB) 4800 mal betrachtet


Eventuell muss andreas das mit http://www.tv-forum.info auf lima-city.de umleiten, wie er das mit tv-forum.info bereits getan hat?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fredel
Beiträge: 927
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Re: www.tv-forum.info

Beitrag von Fredel »

Ich kann mal schreiben wie sich die zwei hier möglichen Vorgänge bei 1und1 nennen.

Auf Deiner Seite, also dem Betreuer des Webspace, müsste man umschalten

von Verwendungsart: Webspace auf Verwendungsart: Weiterleitung

Auf der Seite vom Domaininhaber wäre das

www.tv-forum.info. IN CNAME tv-forum.info.

Welche Variante hier besser ist, weis ich nicht. Da bereits unzählige parallele G Einträge für www existieren. Wer sich wirklich ernsthaft und professionell mit Webhosting beschäftigen will, darf hierzu gerne nachforschen und eine entsprechende Info posten ...
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
andreas
Beiträge: 258
Registriert: So 21. Feb 2016, 18:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: SAVE.TV
Kontaktdaten:

Re: www.tv-forum.info

Beitrag von andreas »

hallo :)

das ist bereits von anfang an so eingestellt... :|


Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gesperrt