Seite 1 von 1

Bewertung von Maxdome gesucht

Verfasst: Do 14. Apr 2016, 18:11
von Fredel
Hallo Forum,
findet sich hier unter Euch ein Kunde von Maxdome? Als einer der 3. großen Streaming-Anbieter sollten wir zumindest einen Beitrag zu diesem Service haben. Natürlich genügt es völlig, wenn Ihr einfach nur eure postiven oder negative(n) Erfahrung(en) berichtet.

Hauptsache wir haben dazu mal etwas!

Re: Bewertung von Maxdome gesucht

Verfasst: Fr 15. Apr 2016, 10:51
von lxl
Ich hab mich deiner angenommen ;-)
http://tv-forum.info/viewtopic.php?t=146

Re: Bewertung von Maxdome gesucht

Verfasst: Fr 15. Apr 2016, 15:25
von Fredel
Danke ! :)

BTW Dein Link zeigt mir, dass Du immer noch über die alte (Beta-Phase) lima City Domain einsteigst. Dann funktionieren auch das Cookie nicht und Du musst öfert einlogen.

Deinen Link habe ich korrigiert. Verwende am besten für den Einstieg ins Forum eine Suche in einer Such Maschine Deiner Wahl. Z.B. bei Save.TV Ausfall sind wir inzwischen Platz 3. Das hilft dem Ranking. Dann landest Du auch unter tv-forum.info. Das Login klappt und bleibt erhalten.

Für interne Links (innerhalb des Forums) bitte auf jeden Fall TV Forum nehmen. Damit die Suchmaschinen nicht auf der alten Lima City Subdomain hängen bleiben.

Re: Bewertung von Maxdome gesucht

Verfasst: Sa 16. Apr 2016, 16:12
von Fox   
Ich habe auch Maxdome im Abo. Vielleicht kann ich auch etwas dazu anfügen. ;)

Re: Bewertung von Maxdome gesucht

Verfasst: Sa 16. Apr 2016, 16:50
von Fredel
Ev. kannst Du als Maxdome Kunde einsehen was neu und exklusiv bei Maxdome dazu kommt und uns informieren. Im letzten Fall (Star Wars) konnte ich das nur mit hilfe eines Blogeintrags von Maxdome selbst.

Von außen ist das etwas schwierig. So lange wir noch keinen Redaktionellen Zugang erhalten haben (den sollten wir erst beantragen, wenn das hier ein wenig weiter fortgeschritten ist).

Re: Bewertung von Maxdome gesucht

Verfasst: Sa 16. Apr 2016, 17:07
von Fox   
Neben dem Blog http://blog.maxdome.de erhalte ich noch Newsletter, wenn ich diese bestellen sollte:
- Programm-Highlights
- Exklusive Angebote
- Kundenservice
- Partner-Abo
- nightclub

aktuell ist neu (habe ich auch so erhalten), dass das Webseiten-Layout vollständig neu aufgesetzt wurde.

Re: Bewertung von Maxdome gesucht

Verfasst: Mo 18. Apr 2016, 10:07
von lxl
BTW Dein Link zeigt mir, dass Du immer noch über die alte (Beta-Phase) lima City Domain einsteigst.
War selbstverständlich ein Bookmark. Geht klar ist korrigiert... :-)

Würde vorschlagen, dass alles weitere zu Maxdome dann auch in der Rubrik Maxdome gepostet wird.