Save.TV Forum - Titel & Ranking

Thema ist tv-forum.info. Postet alles Rund um dieses Forum, also Fragen, Vorschläge, Wünsche usw.
Antworten
Fredel
Beiträge: 927
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Save.TV Forum - Titel & Ranking

Beitrag von Fredel »

Hallo,
den Bereich Save.TV habe ich in "Save.TV Forum" umbenannt. Eigentlich mag ich diese Mehrfachtitel selber nicht. Habe nur die Hoffnung, dass es den Suchbegriff "Save.TV Forum" weiter gewichtet. Paralell habe ich die Forum Beschreibung ergänzt (und mir aus den Fingern gesogen). Wer hier etwas Besseres Vorschlagen kann, bitte nur her damit!

Wer dazu noch eine weitere Idee hat. Bzw. mit dieser Wortkombination möglichst häufig arbeitet kann (natürlich nicht im selben Beitrag, gemeint ist in möglichst vielen Beiträgen). Tut Euch keinen Zwang an. Halte dies für Hilfe suchende Save.TV User für den wichtigsten Suchbegriff um überhaupt hierher zu finden!

Jeder der dem Forum einen kleinen Ranking Schubs geben mag. Kann sich zudem (wie auch ich) nicht über Favoriten / Lesezeichen hier einfinden, sondern per Google Suche nach "Save.TV Forum" und dann den Link hierher klicken. Wir sind inzwischen auf Seite 2!

Auch wenns nur 1 oder wenige Klicks am Tag sind, wirkt dies dennoch, denn Ihr habt alle unterschiedliche IP´s.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten