Seite 1 von 1

Signatur

Verfasst: Sa 2. Apr 2016, 01:07
von thomasfl
Hallo,

hat jemand etwas an den Signaturen verändert? Ich wollte die Links in meiner Signatur anpassen und bekomme folgende Meldung:

Du darfst bestimmte BBCodes nicht verwenden: [url].
Du darfst bestimmte BBCodes nicht verwenden: [img].

Re: Signatur

Verfasst: Sa 2. Apr 2016, 18:08
von Fredel
Das war mein Fehler, den testuser inzwischen auch wieder korrigiert hat.

Generell ist es ziemlich riskant in Signaturen externe URL´s zuzulassen, da man hier - im Gegensatz zu Beiträgen - ev. (unabsichtliche) gefährliche Änderungen nicht ohne weiteres mitbekommt. Bis auf Ausnahmefälle natürlich, sollten Links auf interne Verweise reduziert werden.

Leider hatte ich übersehen, dass das Forum noch gar nicht über die nötigen Add-Ons verfügt. Diese habe ich nun teilweise schon ergänzt.

Hier als Bsp. Diene Signatur:

Code: Alles auswählen

[img]http://www.ks15.de/apps/STVM_16.png[/img] [b]STV MANAGER[/b] - Tool zur Verwaltung von Save.TV ---  [Forum=58]Neuigkeiten, Downloads, Fragen & Support[/Forum]]


Ergibt:
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten, Downloads, Fragen & Support

Re: Signatur

Verfasst: Sa 2. Apr 2016, 22:01
von thomasfl
cool, danke.