Was war los?

Thema ist tv-forum.info. Postet alles Rund um dieses Forum, also Fragen, Vorschläge, Wünsche usw.
Antworten
646377
Beiträge: 292
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:50

Was war los?

Beitrag von 646377 »

Hallo,

bis vor wenigen Tagen konnte ich wochenlang unsere Forumseite nicht erreichen. Der Browser meldete die Seite sei "nicht korrekt konfiguriert", oder so was äanliches.
Jetzt get es wieder, Gott sei Dank!
Was war los?

Und falls die Seite wieder nicht erreicht werden könnte, wie könnte ich den Administrator erreichen, um ihn zu benachrichtigen?
Hat er z.B. eine e-mail Adresse für solche Zwecke?

Viele Grüße

646377

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
testuser
Administrator
Beiträge: 644
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 15:43

Was war los?

Beitrag von testuser »

646377 hat geschrieben: Do 18. Feb 2021, 15:19 Was war los?
Beim Inhaberwechsel der Domain waren Probleme aufgetreten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wall46
Beiträge: 91
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 00:42
Wohnort: Villa Elisa/Paraguay
bevorzugter Onlinevideorecorder: YOUTV

Was war los?

Beitrag von Wall46 »

Bin froh, dass es wieder geht. :D
War schon nahe dem Stumfsinn, weil wochenlang nix ging. :o
Ich hätte auch gerne eine eMail über die man im Notfall noch Kontakt zu den Admins kriegen kann-
Ansonsten bitte weitermachen.
DANKE!
--
WiX (W10) x64pro, Nach 12a Save.tv seit 1. sep 2018 zufrieden mit YOUTV. Umgewöhnung feddich.
Allerdings völlig hirnloser YTV Service! Es ist einfacher erfolgreich Klopapier zu recyclen :]

eMail, Skype und WhatsApp per PN nachfragen.

Saludos y Suerte (Grüße und Glück, ein lieber Gruss aus Paraguay)
Wolfgang

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
testuser
Administrator
Beiträge: 644
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 15:43

Was war los?

Beitrag von testuser »

Wall46 hat geschrieben: Fr 5. Mär 2021, 09:37 Bin froh, dass es wieder geht. :D
War schon nahe dem Stumfsinn, weil wochenlang nix ging. :o
Ja, das war leider blöde gelaufen.
Das Problem war, dass so eine info-Domain, nicht einfach nur per Auth-Code transferiert wird, wie z.B. eine .de-Domain.
Es müssen beide Seiten einen Link anklicken um den Transfer zuzulassen.
Dies war ganz gewaltig schief gelaufen.
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten