waipu.tv Aufnahmen downloaden

Hier findet Ihr (uns) bislang weniger bekannte Recorder.
Antworten
jh88
Beiträge: 59
Registriert: Do 28. Jul 2016, 16:41

waipu.tv Aufnahmen downloaden

Beitrag von jh88 »

Hallo,

ich bin nach dem Ausfall von Save.tv probeweise zu waipu.tv gewechselt. Nun stellt sich aber das Problem wie ich dort die Aufnahmen downloaden kann?

MfG

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
mucki
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Jun 2020, 14:18

waipu.tv Aufnahmen downloaden

Beitrag von mucki »

- WaipuTV ist ein Anbieter, der Livestreaming anbietet, sowie das Aufzeichnung von Sendungen. Diese können allerdings ausschließlich gestreamt (nicht heruntergeladen) werden, womit der Anbieter zwischen Anbietern wie Zattoo und Anbietern wie SaveTV rangiert.

HtH Mucki :roll:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten