Zufrieden mit YouTV?

Forum zum Onlinevideorecorder YouTV
sv00010
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com
Zufrieden mit YouTV?

Beitrag von sv00010 » Sa 27. Okt 2018, 16:16

Wall46 hat geschrieben:
Fr 26. Okt 2018, 00:34
Ich kann anbieten meine c:\programfiles\virtualdub sowie die download directory für VD jeweils komplett zu zippen
und irgendwo(wo?) hochladen. Erstere sind rund 16MB, letztere gut 490MB.
Liegen schon bereit. Zusätzlich eine kleine txt die das beschreibt. Also wohin damit?
Du könntest die Datei nach uptobox.com hochladen und mir den Link schicken (per Privater Nachricht).
Falls diese Dateien für alle zugänglich sein sollen, dann müssen wir uns etwas anderes einfallen lassen, weil uptobox nach ein paar Tagen löscht (die kostenlos hochgeladenen Dateien).

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Wall46

Zufrieden mit YouTV?

Beitrag von Wall46 » Mo 29. Okt 2018, 23:45

sv00010 hat geschrieben:
Sa 27. Okt 2018, 16:16
Wall46 hat geschrieben:
Fr 26. Okt 2018, 00:34
Ich kann anbieten meine c:\programfiles\virtualdub sowie die download directory für VD jeweils komplett zu zippen
und irgendwo(wo?) hochladen. Erstere sind rund 16MB, letztere gut 490MB.
Liegen schon bereit. Zusätzlich eine kleine txt die das beschreibt. Also wohin damit?
Du könntest die Datei nach uptobox.com hochladen und mir den Link schicken (per Privater Nachricht).
Falls diese Dateien für alle zugänglich sein sollen, dann müssen wir uns etwas anderes einfallen lassen, weil uptobox nach ein paar Tagen löscht (die kostenlos hochgeladenen Dateien).
Wegen mir für alle hab ich sie auf filehorst.de abgeladen:
Datei von filehorst.de laden 1kB txt Datei mit Kurzbeschreibung
Datei von filehorst.de laden 16MB meine program directory
Datei von filehorst.de laden 490MB meine Sammlung

keine Ahnung, wann die da wieder gelöscht werden. Wenn sie in 4 Wochen noch da sind, dann versuche ich die zu löschen.

hab den Filehorst.de am Samstag gefunden (Tip vom Kumpel) Angemeldet, Verify email (wird übrinx nicht erwähnt :( ) angeklickt und ab ging die Luzi.
Viel Spass und Glück

PS. gerade bei Filehorst nachgesucht: werden nicht gelöscht, na dann mach ich es Ende November (wenn ichs nicht vergesse :) )
PPS. lt Hilfe lässt sich immer nur eine Datei laden, also tranquillo
PPPS. hab sie gerade gelöscht 5-12-2018
Zuletzt geändert von Wall46 am Do 6. Dez 2018, 02:29, insgesamt 1-mal geändert.
--
W7ultimate 32bit, seit 1. sep 2018 bisher zufrieden mit YOUTV. Umgewöhnung dauert noch.

Hatte STV zwangsweise von Basis -> XL bis 1.10.2018 :(
Nun hatte ich nach 12 Jahren endgültig die Nase von SaveTV voll und gekündigt.
Nichtmal interessiert hat es STV, warum ich nicht mehr will. Warum wundert es mich nicht?

Saludos y Suerte (Grüße und Glück, ein lieber Gruss aus Paraguay)
Wolfgang

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Fox   
Administrator
bevorzugter Onlinevideorecorder: (ohne)
Zufrieden mit YouTV?

Beitrag von Fox    » Sa 1. Dez 2018, 10:14

Nun, ich bin neulich auf VidCoder gestoßen. Dieser kodiert offenbar die jeweilige GroupOfPicture neu, wenn man außerhalb von Keyframes schneiden möchte. Dieser ist Open-Source, Kostenfrei und Plattform unabhängig. Ansonsten für Frame-Genaues schneiden kenne ich für den H.264 inzwischen auch noch Bandicut für Windows, welches in der unregistrierten Variante am Ende des Videos ein Wasserzeichen anfügt und mit ~30$ auch günstiger als andere Programme wie bspw. TMPGEnc MPEG Smart Renderer 5

Mit beiden Programmen lassen sich YouTV-Aufnahmen wunderbar schneiden ohne das es Probleme bzgl. der größeren Keyframe abschnitte gäbe.
Erkennen - Verstehen - Nutzen
Es gibt immer schlechte Beispiele - aber sollte man nicht versuchen, besser zu sein?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Wall46

Zufrieden mit YouTV?

Beitrag von Wall46 » Do 6. Dez 2018, 02:41

Fox    hat geschrieben:
Sa 1. Dez 2018, 10:14
Nun, ich bin neulich auf VidCoder gestoßen. Dieser kodiert offenbar die jeweilige GroupOfPicture neu, wenn man außerhalb von Keyframes schneiden möchte. Dieser ist Open-Source, Kostenfrei und Plattform unabhängig.
Gibs nur für Win X64, muss aber W7x86 wg. alter SW nutzen (CAD...)
Ansonsten für Frame-Genaues schneiden kenne ich für den H.264 inzwischen auch noch Bandicut für Windows, welches in der unregistrierten Variante am Ende des Videos ein Wasserzeichen anfügt und mit ~30$ auch günstiger als andere Programme wie bspw. TMPGEnc MPEG Smart Renderer 5

Mit beiden Programmen lassen sich YouTV-Aufnahmen wunderbar schneiden ohne das es Probleme bzgl. der größeren Keyframe abschnitte gäbe.
Nach Bandicut werd ich die nächsten Tage suchen. THX
--
W7ultimate 32bit, seit 1. sep 2018 bisher zufrieden mit YOUTV. Umgewöhnung dauert noch.

Hatte STV zwangsweise von Basis -> XL bis 1.10.2018 :(
Nun hatte ich nach 12 Jahren endgültig die Nase von SaveTV voll und gekündigt.
Nichtmal interessiert hat es STV, warum ich nicht mehr will. Warum wundert es mich nicht?

Saludos y Suerte (Grüße und Glück, ein lieber Gruss aus Paraguay)
Wolfgang

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten