[Serie] Minority Report bei YouTV

Forum zum Onlinevideorecorder YouTV
Antworten
YouTV-news
Dienst-Account
Beiträge: 15
Registriert: Mi 11. Mai 2016, 19:32

[Serie] Minority Report bei YouTV

Beitrag von YouTV-news » Mo 12. Sep 2016, 18:05

Die Quelle dieses Bildes ist: http://ia.media-imdb.com/images/M/MV5BMjE0NjcxNzg5MF5BMl5BanBnXkFtZTgwNzgyNzU4NjE@._V1_SY1000_CR0,0,1528,1000_AL_.jpgIm Film Minority Report haben wir begabte Menschen kennen gelernt, welche Verbrechen vorhersagen konnten. Durch die Verbindung von 3 Begabten und dem Einsatz modernster Technick konnte man sogar äußerst präziese Aufzeichnungen erstellen.

Die Serie Minority Report startet 11 Jahre nach den Ereigenissen aus dem Film. Da man das Projekt eingestellt hat, versucht Dashiell „Dash“ Parker (einer der o.a. 3 Begabten) nun auf konventionelle Weise Detective Lara Vega zu unterstützen um mit ihr Verbrechen aufzuklären.

Minority Report bei auf ProSieben MAXX jeweils am Montag
ab 12.09.2016 | 22:05 - 23:05 mit S01E01 Die Rückkehr


Serie im EPG: Save.TV | YouTV

Gleich programmieren: Save.TV | YouTV | OTR

Wiederholung programmieren: Save.TV | YouTV | OTR

Textquelle: Infos aus Wikipedia
Bildquelle: IMDB.COM - Photo Gallery - Minority Report Pilot
Titel: Minority Report (2015)
Bildrechte: © 2015 FOX
Den Beitrag habe ich dem YouTV Forum zugeordnet, da YouTV der einzige Anbieter ist, welcher es geschafft hat das richtige Bild im EPG einzudrucken. Die Bilder bei Save.TV und OTR beziehen sich allesamt auf den Film. Typisch.


Mit diesem User liefert Euch das TV-Forum.Info Team aktuelle News von und über YouTV. Wir sind unabhängig: keine Werbeanzeigen, keine bezahlten / Paid Links. Die Quelle wird im jeweiligen Beitrag mit angegeben und/oder verlinkt.

YouTV ist ein TV Recorder aller relevanten deutschen TV-Sender. Einen 24h Speicher für 5 Sendungen gibt es kostenfrei. Durch ein kostenpflichtiges Abo wird der Download und eine Erweiterung der Anzahl und des Zeitfenster ermöglicht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast