Hinweis zu YouTV

Forum zum Onlinevideorecorder YouTV
Antworten
Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 263
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com
Kontaktdaten:

Hinweis zu YouTV

Beitrag von sv00010 » Di 5. Jul 2016, 17:34

Ich möchte hier den Hinweis geben, dass man bei YouTV bis zu 119 Sendungen am Tag herunterladen oder anschauen kann.
Sind diese 119 Sendungen erreicht, verschwindet im TV-Programm der Download-Button bzw. es wird die Meldung "Wow, du hast heute auf viele Sendungen zugegriffen. Die private Nutzung bei 120 Sendungen scheint nicht mehr gegeben zu sein." angezeigt.

Das hört sich jetzt vielleicht viel an, aber mit einer schnellen Internetverbindung und dem Serienmanager erreicht man diese Grenze.


Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Fox   
Administrator
Beiträge: 518
Registriert: Do 3. Mär 2016, 13:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: SaveTV
Kontaktdaten:

Re: Hinweis zu YouTV

Beitrag von Fox    » Di 5. Jul 2016, 22:37

Gut zu wissen. Derzeit funktionieren Aufnahmen bei YouTV allerdings sowieso nicht so ganz. Es gibt immer wieder Bildfehler und Pixelrities. Auch wieder in Sendungen von heute Nachmittag.

Aber das kostenlose 24h Timeshift-Streaming lohnt sich. Wenn man mal wieder die Nachlaufzeit bei SaveTV auf's Maximum gestellt hat, kann man einfach schonmal die Sendung bei YouTV ansehen. Nach 24h bietet SaveTV die geschnittene Sendung. ;)
Erkennen - Verstehen - Nutzen
Es gibt immer schlechte Beispiele - aber sollte man nicht versuchen, besser zu sein?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 263
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com
Kontaktdaten:

Re: Hinweis zu YouTV

Beitrag von sv00010 » Mi 6. Jul 2016, 16:21

Fox    hat geschrieben:Derzeit funktionieren Aufnahmen bei YouTV allerdings sowieso nicht so ganz. Es gibt immer wieder Bildfehler und Pixelrities.
Das habe ich auch schon gemerkt und deshalb lasse ich meinen Vertrag auch auslaufen und verlängere ihn erstmal nicht.
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 263
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com
Kontaktdaten:

Re: Hinweis zu YouTV

Beitrag von sv00010 » Sa 16. Jul 2016, 09:47

Fox    hat geschrieben:Derzeit funktionieren Aufnahmen bei YouTV allerdings sowieso nicht so ganz. Es gibt immer wieder Bildfehler und Pixelrities.
Nach dem Ausfall scheinen diese jetzt wieder behoben zu sein. Sollte ich keine mehr finden, dann werde ich meinen Vertrag wohl doch wieder verlängern.
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

jpfl
Beiträge: 5
Registriert: Mi 31. Aug 2016, 08:02

Re: Hinweis zu YouTV

Beitrag von jpfl » Mi 31. Aug 2016, 08:07

das Limit ist jetzt nach dem Update vom 24.8. nur noch 60.
ACHTUNG
Wow, du hast heute auf viele Sendungen zugegriffen. Die private Nutzung muss gegeben sein. Du hast das tägliche Limit von 60 Sendungen überschritten. Bei Fragen melde dich unter support@youtv.de

Auch Serien Assistenten sind deutlich reduziert worden.
Und kein 7 Tage Zugriff auf alle Sender mehr. Dafuer bis zu 2000 Sendungen programmieren, die aber nach 7 Tagen geloescht werden.
Echt lame. Userinterface war ok zuvor jetzt wieder unnoetig kompliziert / umstaendlich. mehr klicks. und unuebersichtlicher.
Zum Glueck bin ich auch bei Save.tv (und OTR).

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast